![]() |
Ich möchte daran erinnern, dass es erst kürzlich einen Thread darüber gab ;)
Vielleicht sollte sich der TO hier mal einlesen, schließlich wurden da bereits alle Pro und Cons sehr schön diskutiert: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=164669 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
XAVCS AVCHD und MP4 :D |
Zitat:
Bei 19 % MwSt käme man auf ungefähr 640 €, wenn man den US-Preis nach aktuellem Tagekurs umrechnete. Letzteres ist aber nicht zielführend, da es ja kein US-Produkt ist, wobei ich den japanischen UVP nicht kenne. |
Genaugenommen kommt an der Grenze ja Zoll + Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert obendarauf,
insofern ist der EU-Preis dann doch recht ähnlich wie der US Preis :D |
Amazon listet die A68 mit Kit-Objektiv um 699 € und ohne um 599 € ;)
|
Zitat:
|
Ich glaube, das kommt stark auf den Preis an. Irgendwo bei ein paar Hundertern, wird's auch zollpflichtig, soweit ich mich erinnern kann. Und wenn dann Video ab 30 Minuten dazukommt, wird's meines Wissens nochmal teurer...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |