![]() |
Zitat:
freut mich sehr, dass Du kommen möchtest. Der P+R Parkplatz ist nach wie vor kostenlos. LG Werner |
Schubs.
Vielleicht finden sich ja noch weitere Interessenten? :) |
Hallo allerseits,
Die Wetterprognose für morgen sagt trockenes und heiteres Wetter voraus, nicht zu warm, ideales Wetter also für unsere Touren. Vielleicht finden sich ja noch einige, die sich kurzfristig zum Mitmachen entschließen.:top: Bis morgen um 10:00 Uhr am Münsterplatz LG Werner |
Ich werde da sein und vielleicht bringe ich noch den Markus mit; einige kennen ihn vom Stammtisch. Meine Frau ist allerdings nicht dabei.
|
Ich muss leider wie auch schon bei der Hunsrück Tour äußerst kurzfristig absagen... Ich wünsche Euch viel Spaß!
|
Ein großes Dankeschön an die drei Organisatoren aus Bonn - es war ein toller Tag und eine tolle Tour. Gerne wieder - jederzeit!
|
Hallo allerseits,
es hat einen riesigen Spaß gemacht, Fortsetzung folgt.... Versprochen :top::top: LG Werner |
So, ich bin jetzt nach knapp drei Stunden Fahrt ohne Probleme gut zu Hause angekommen. :cool:
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die uns einen schönen Tag bereitet haben. :top: Das können wir gerne Mal wiederholen. ;) |
Ich habe meine fotografische Beute des Tages hier zusammengefasst: https://joerghaag.com/2016/05/30/fot...-tour-of-bonn/
Nicht böse sein, dass ich die Bilder nicht in die SUF-Galerie lade - ist mir etwas zu zeitaufwendig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |