![]() |
Zitat:
Ist doch alles schon gesagt. Sie stand auf dem Parkplatz vor der Gaststätte und hat Eis verkauft. Da hab ich mir mit ihr halt die Zeit vertrieben. Ich glaube, ihr war langweilig. Sie steht halt immer da. |
Zitat:
:shock: BTT: Ich finde den Kontrast zwischen blühendem Leben und abgestorbenem Gehölz klasse. Ist das eine Anspielung auf Eis am Stiel? |
Lustig. lustig.
Ein altes Plakat an einem Eisstand. Du warst schon mal besser.:roll: |
Zitat:
Das ist kein Fake. Das ist bittere Realität. Aber heute ist Karneval und das hier ist Cafe. Da darf auch mal eine Persiflage Einzug in die heiligen SUF Hallen halten. Zitat:
Einfach nur ein Parkplatz vor einer Gaststätte. Und lustig wollte ich gar nicht. Das habt ihr daraus gemacht. Meine Einleitung war ja wohl eindeutig. Zitat:
Hier mal die ungeschnittene Fassung ![]() → Bild in der Galerie |
Du hast dein allererstes Portrait gemacht.
Wir sind alle SO stolz auf dich. :umarm: :D |
:top: .
|
Alles klar. Im Cafe zu kommentieren, macht immer weniger Spaß.
Und verarschen kann ich mich alleine. Ich bin raus. |
Na endlich. ;)
Sorry, aber es war von vorneherein klar, dass das ein Scherz ist...und wenn man den Humor nicht teilt, kann man auch einfach mal weg bleiben, anstatt mehrfach zu erklären, wie schrottig man das findet... Du bist doch sonst nicht so brummig... *dich pieks* |
Zitat:
Aber dieses neue Dings da, mit diesen ... Klümpchen, das find ich irgendwie nicht gut. Und der Hintergrund, naja, ich weiß nicht ob Gebüsch so das ist, wo man Frauen am häufigsten antrifft. Vielleicht kann man aus dem ganzen auch so ein bisschen ein Konzept machen. So ähnlich wie Barbara. Zitat:
|
Ich liebe Gisela jetzt schon, sieht aus als hätte sie am MC Flurry genascht :P
Da gibt es nichts mehr zu verbessern :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |