Zitat:
Zitat von Tina
ja, so dachte ich auch mal ;)
Das Problem ist ganz einfach, dass pro Tag etwa 3000 neue Bilder kommen. Wer soll sich da noch durch alles klicken und kommentieren? Das funktioniert schlicht und ergreifend nicht.
Nachdem ich fast 2 Jahre etwa wie Du dachte und auch sehr wenig feedback bekam, habe ich mich in letzter Zeit mal intensiver dort rumgetrieben.
Das Geheimnis liegt ganz einfach darin, dass Du selbst erstmal anfangen musst, Anmerkungen zu schreiben. Mit der Zeit kommt dann immer mehr zurück. Das, was man unter den Bildern sieht, ist bei weitem nicht alles. Die richtige Kritik läuft meist hintenrum über mail / QM.
Und wenn man dann eine Weile aktiv ist, merkt man plötzlich, dass es doch Spaß macht und man einen enormen Kreativitätsschub bekommt :)
Viele Grüße
Tina
|
Mir ist klar, dass die FC einfach zu groß ist, als dass jeder jedes Bild kommentieren kann...
Aber ich habe gerade nicht genug Zeit, mich auch noch intensiv um die FC kümmern zu können...
Aber mir ist auch klar, dass, wenn man mal genug Buddies, etc. hat, die FC bestimmt sehr interessant ist und man gute Tipps bekommt...
|