SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   α37: Reparatur einer A37 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=167494)

hpike 30.01.2016 00:40

Das ist doch mal toll. :top: :top:
Da wird die Kleine sich freuen ;)

Dana 30.01.2016 01:14

Ich möchte mich hier gerne mal einschalten.

Ich finde es großartig, was hier manchmal passiert.
Meine Schülerin war übertraurig, weil ihre Kamera nicht mehr funktioniert...und dann kommen helfende Hände und ein überaus großzügiges Angebot. =)

Ihr seid toll - und vor allem einer.

Ich bin ab heute Netrunner-Fan. :cool: :D

30.01.2016 11:19

:top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.