![]() |
Das ist doch mal toll. :top: :top:
Da wird die Kleine sich freuen ;) |
Ich möchte mich hier gerne mal einschalten.
Ich finde es großartig, was hier manchmal passiert. Meine Schülerin war übertraurig, weil ihre Kamera nicht mehr funktioniert...und dann kommen helfende Hände und ein überaus großzügiges Angebot. =) Ihr seid toll - und vor allem einer. Ich bin ab heute Netrunner-Fan. :cool: :D |
:top:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |