![]() |
@HWG 62 , @BeHo : Danke für euer Lob :D:D:D
Ich habe hier noch 2 Aufnahmen , die eine ist ähnlich Bild 3 allerdings ohne Landmaschinen. Vielleicht ist die schöner oder gefälliger ???? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Markus |
Hattest Du überhaupt Ausschuss? :shock:
Gib's zu. Du hattest den Vogel mit einem Kilo Mett angefüttert. :cool: |
@BeHo ::D:D:D Ausschuß hatte ich nur im Gegenlicht , halt Scherenschnitt Bilder danach sind alle 17 Bilder im Flug ziemlich gut .
Bei meinem Usernamen könnte man denken das ich Mett verwendet habe aber ich verrate mein Geheimnis : Der Vogel war ein "Süßer" ich habe ihn mit einer Zuckerrübe bestochen , es war nämlich gerade Rüben-Ernte. Gruß Markus |
Nicht das ICH dran gezweifelt hätte, aber das letzte Bild zeigt auch eindeutig, dass der Seealder keinen Milan-Gabelschwanz hat.
Glückwunsch zum unverhofften Treffen mit dem Adler. |
Hallo,
Echt coole Serie!!:top: Ja wie gibt's denn das....das der miese AF der A99 das packt :cool::P |
@osage66 : Also sooo schlecht finde ich den AF der a99 jetzt nicht , ich habe damit schon einige sehenswerte Flugbilder hinbekommen ; aber wenn das Licht mitspielt nehme ich dann doch lieber die a77m2
Gruß Markus |
Zitat:
Das war Ironisch gemeint mit dem schlechten AF! Ich habe sie ja selber und so schlecht ist er nicht, wie hier teilweise dargestellt wird! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |