SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Snow on the beech (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=166999)

Tafelspitz 07.04.2016 09:18

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 1807979)
Nachdem der Fahrer des Unternehmens "TNT" gestern mittag niemanden bei uns angetroffen hat, hat er die beiden Sendungen von Whitewall einfach vor der Haustür abgestellt.i

Ein Trend, den wir auch hier leider immer mehr feststellen müssen. Unternehmenunabhängig. Wahrscheinlich rechnen sie fest damit, dass die Ware geklaut wird, bevor sie durch Regen ruiniert werden kann...

badenbiker 07.04.2016 13:05

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 1807979)
Und damit es auch richtig Spaß macht, befinden sich diese 7m in einem offenen Treppenhaus. Es droht ein Balanceakt auf einem Balken und zwei Leitern...

Das läßt Du mal die Kollegen der Arbeitssicherheit besser nicht lesen..;););)

Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
Gerade durch die Senkrechten Linien im Bild und der Klasse SW Umsetzung!

Dat Ei 07.04.2016 13:10

Moin, moin,

Zitat:

Zitat von badenbiker (Beitrag 1808284)
Das läßt Du mal die Kollegen der Arbeitssicherheit besser nicht lesen..;););)

da hast Du vollkommen recht. Wir haben da auch schon ein wenig Manschetten vor. Aber so absurd es auch klingen mag: die Preise für hochwertige, lange Leitern gehen voll durch die Decke! :crazy:

Für das Geld kann man sich eine Kamera oder ein Objektiv kaufen...

Zitat:

Zitat von badenbiker (Beitrag 1808284)
Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
Gerade durch die Senkrechten Linien im Bild und der Klasse SW Umsetzung!

Danke!

Dat Ei

eddy23 10.04.2016 00:39

grandioses Bild. mehr will ich dazu nicht sagen! Bei WhiteWall printen hinter acryl und an die Wand damit :top:

Dat Ei 10.04.2016 10:59

Moin Eddy,

Zitat:

Zitat von eddy23 (Beitrag 1809094)
grandioses Bild. mehr will ich dazu nicht sagen!

vielen Dank!

Zitat:

Zitat von eddy23 (Beitrag 1809094)
Bei WhiteWall printen hinter acryl und an die Wand damit :top:

Ein Abzug bei WhiteWall ist es geworden, allerdings auf Leinwand im Format 100cm x 150cm. Auch wenn wir die Acrylabzüge von WhiteWall lieben, fanden wir angesichts des Motivs, aber auch des designierten Platzes, wo das Bild aufgehängt wird, dieses Mal Leinwand besser.

Dat Ei

Dat Ei 18.04.2016 13:46

Moin, moin,

nachdem wir am Wochenende die restlichen Meter Galerieschiene montiert haben, konnten wir nun auch die Ausbelichtung an der vorgesehenen Stelle aufhängen. Hier nun wie versprochenzwei Bilder, die wir auf die Schnelle nach dem Aufhängen mit dem Handy gemacht haben:

Dat Ei

Dana 18.04.2016 15:25

Huhu, Frank!

Schaut prima und richtig "kunstgaleristisch" aus! :cool:

Irmi 18.04.2016 20:05

Hey Frank,

super, :top:. Das Bild hat einen verdienten Platz. Ihr werdet es nicht so schnell weg hängen und gegen ein anderes tauschen, bin mir ganz sicher. Größe auch gut, nicht zu klein und nicht zu groß. :top:Gruß an Hella.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.