![]() |
Die Objektive von Laowa hatten bisher kein E-Bajonett, es ging nur mit einem Adapter für die Spiegellosen.
Beim STF 105mm f/2.0 (T/3.2) von Laowa gibt es demnach ein E-Bajonett-Objektiv. Also A-Bajonett kaufen und mit einem Adapter an beiden Kameras verwenden. Gruß Ewald |
Zitat:
http://www.venuslens.net/shop/ Du kannst die Objektive wahlweise direkt mit E-Mount kaufen, oder gegen $20 Aufpreis mit Canon- oder Nikon-Bajonett und passendem Adapter. |
Ist schon was zur Markteinführung bekannt?
|
Auf der offiziellen Website (Link siehe oben) ist es bis jetzt noch nicht einmal vorgestellt. Ich denke, das wird noch eine Weile dauern.
|
Ich hatte irgendwo etwas von jetzt Ende März gelesen, obwohl die Infos zuvor eher bei Mitte 2016 lagen.
Muss mal schauen, wo ich das gelesen hatte .... Es ist auf jeden Fall eine sehr interessante Linse. |
Ja, sehr interessant das Teil. Für Blümchenfotos würde ich es gerne ausprobieren. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon sehr auf die ersten Bilder der serienreifen Modelle gespannt. Gibt es auch einen Vertrieb in D oder können die Objektive nur über den verlinkten Shop erstanden werden? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |