![]() |
Zitat:
Wenn dich das Beispeilbild stört in deinem Thread dann mach ich es wieder weg!:) |
Hallo Dietmar!
Nein stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil es inspiriert mich. |
Zitat:
Wer weiß schon, ob die anderen mit ihren 500ern und mit Füßen, es jemals in die Ausstellung schaffen. :crazy: |
...stimmt....mein Ausstellungs-Minihirsch war sogar schon am Hals abgeschnitten.
Also werden die meisten Körperteile wohl überbewertet :mrgreen: |
Siehste, Andreas verwirrt mal wieder alle :crazy: :mrgreen:
|
Andreas will hier niemanden verwirren.
Ich kann wie gesagt nur von mir ausgehen. Es war eine Super Kombi das 600ter an der 99. An der 580 hatte ich es nicht, da ich mir das Spielzeug erst danach zu gelegt habe( zum 2 Mal) Da ja Samstag schönes Wetter werden soll hätte ich auch das 600ter genommen. Meine neuste Erreungenschaft hole ich am Freitag Abend ab, für Samstag. Einen Karpfen von 15 Pfund.:D:D;););) War ein schönes Teil. ![]() → Bild in der Galerie |
Wenn Sigrid nichts dagegen hat, würde ich mal 3 Bilder , die mit dem 600ter gemacht worden sind ( Wild Life) mal einstellen zum Zeigen.
|
Das mit dem verwirren war doch nur Spaß Andreas. :shock:
|
Zitat:
|
Guten Abend
Hier nun die Bilder mit dem 600ter. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Es gibt keine bessere Alternative zu einer teuren Festbrennweite. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |