SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Sanatorium mit Marlene (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=166894)

cat_on_leaf 11.01.2016 16:06

Zitat:

Zitat von whz (Beitrag 1780379)
....ich empfehle all jenen die Blut- und Horrorsachen "toll" finden, sich mal aktuelle Bilder aus Syrien oder sonstwo, wo ua der IS wütet anzusehen, da findet sich sicher was passendes ...:?

Oder bei einem schweren Unfall erste Hilfe zu leisten!

whz 11.01.2016 16:19

Zitat:

Zitat von cat_on_leaf (Beitrag 1780387)
Oder bei einem schweren Unfall erste Hilfe zu leisten!

:top::top:

Ellersiek 11.01.2016 16:41

Zitat:

Zitat von whz (Beitrag 1780379)
...ich empfehle all jenen die Blut- und Horrorsachen "toll" finden, sich mal aktuelle Bilder aus Syrien oder sonstwo, wo ua der IS wütet anzusehen, da findet sich sicher was passendes ...:?

Also jetzt mal ehrlich: Was hat denn "Horror gut finden" mit der aktuellen Lage in Syrien zu tun? Es ist nun mal ein Genre, das der ein oder andere gut findet.

Wo ist das Problem, das zu tolerieren? Es ist Film, nicht Wirklichkeit.

Habt Ihr diesen Satz überlesen?
Zitat:

Zitat von Kimimaro Meteordust (Beitrag 1780371)
...Marlene und ich finden Blut- und Horror-Sachen halt einfach toll, auch wenn wir gegen Krieg und was damit in verbindung steht sind (kannst du nicht wissen wenn du uns nicht näher kennst)...

Gruß
Ralf

ol-inclusive 11.01.2016 17:32

Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 1780409)
Also jetzt mal ehrlich: Was hat denn "Horror gut finden" mit der aktuellen Lage in Syrien zu tun? Es ist nun mal ein Genre, das der ein oder andere gut findet.

....
Gruß
Ralf

Sehe ich auch so. Ich denke nicht, das es sinnvoll ist die Diskussion hier in die Richtung zu bringen ob Horror gut ist oder nicht.

Die Bilder finde ich teils ganz okay, aber das Thema nicht ganz durchgesetzt. Ich würde bei der EBV irgendwie noch mehr düstere Stimmung erzeugen. Sie sind mir allgemein auch zu hell für die Thematik. Ich könnte das zwar nicht, aber du hast ja geschrieben, das du recht fit im Photoshop bist:lol:

Gruss-olli

gpo 11.01.2016 17:35

Zitat:

Gruß
Ralf

hehe...wenn sich JEDER seine eigene Toleranz basteln kann....ist es bedenklich :shock:

raul 11.01.2016 17:42

OT:

Zitat:

Also jetzt mal ehrlich: Was hat denn "Horror gut finden" mit der aktuellen Lage in Syrien zu tun?

Einfältigere Gemüter können sich dadurch moralisch überhöhen und mit dem Finger endlich auf den so schön eindimensionalen Sündenbock "Horrorgenre" zeigen. Marilyn Manson ist ja auch am Columbine Highschool Massaker schuld. Mindestens.:roll:

Warum schaut man sich Dinge an, die man nicht sehen will und nicht versteht? Wir werden es wohl nie ergründen, aber es beruhigt mich zu wissen, dass noch andere Leser dabei Verständnisprobleme haben.

/OT

@Kimimaro Meteordust: das Dritte sticht auch für mich deutlich heraus, das Model posiert dort nicht zu künstlich. Beim Letzten gefällt mir das Licht nicht, aber wahrscheinlich ist das den einschränkenden Möglichkeiten vor Ort geschuldet. Mir ist allerdings auch nicht ganz klar, ob du eher Gothic Beauty Shots oder gruselige Bilder machen wolltest, ich vermute eher Ersteres?

Gruß,
raul

CB450 11.01.2016 18:04

Zitat:

Zitat von gpo (Beitrag 1780436)
hehe...wenn sich JEDER seine eigene Toleranz basteln kann....ist es bedenklich :shock:

Ich würde eher das Gegenteil als bedenklich/bedrohlich einstufen.

Zu den Bildern wurde eigentlich schon alles gesagt.
Mein Thema ist es auch nicht, obwohl es für gut gemachten Splatter sicher eine Lücke gibt, die größer ist als es das Forum hier für möglich hält.

Ich würde weitermachen so lange es Spaß macht.
Die Vergleiche die hier teilweise gezogen wurden finde ich da eher massiv unverständlich.

cat_on_leaf 11.01.2016 18:59

Der TO hat mir eine PN geschickt, inder er erklärt, was er eigentlich darstellen wollte. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass es sinnvoll wäre es hier noch zu beschreiben damit alle was davon haben. Dann könnten wir noch mal über das vom TO angestebte Bildthema reden.
Nur so viel. Es geht weder um Goth-Beauty noch um Horror.

So, und jetzt sind wir alle tolerant und tanzen unsere Namen in den blutigen Schnee (;))

Ellersiek 11.01.2016 19:10

Zitat:

Zitat von cat_on_leaf (Beitrag 1780470)
...So, und jetzt sind wir alle tolerant und tanzen unsere Namen in den blutigen Schnee...

Hättest Du hinter diesen Satz ein Smiley gesetzt, wäre es auch gut gewesen und wir alle hätten etwas zum Schmunzeln gehabt.

Leider schüttest Du
Zitat:

Zitat von cat_on_leaf (Beitrag 1780470)
... (dieser Satz enthält Spuren von Sarkasmus)

aus. Wer hat den Spott und Hohn verdient?

Friedliebende Grüße
Ralf

cat_on_leaf 11.01.2016 19:23

Besser?
Kopfschüttelnde Grüße.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.