![]() |
Zitat:
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-852073.html |
Danke für die Info.
Leider musste das Tier für den Fehler der Pflegerin mit dem Leben bezahlen. War es nun wirklich Notwendig das Tier zu erschießen? Hätte man den Tiger nicht betäuben können.Es war ja wohl in diesem Fall kein Menschenfresser. Tiger sind eben obwohl es Zootaufzuchten sind wilde Raubkatzen. Aber das ist meine Meinung. Ich habe alle Filme aus TV und anderen Quellen über Amurtiger, ob es positive Filme sind die im TV laufen, oder negative Filme die nicht im TV gezeigt werden, wo es um Menschenfresser in freier Wildbahn geht. Aber irgend wie ist immer der Mensch an dieser Miesere schuld, dass es dazu kommt. Ich möchte mal Eure Meinung zu diesem Posterblid haben. ![]() → Bild in der Galerie |
Das ist kein Posterbild, das ist ein Poserbild, so wie er(?) da posiert.:lol:
Tolle Schärfe:top: Ich würde allerdings einen Beschnitt versuchen, wo der Unwichtige Mauerteil über dem Kopf weniger ist. |
Hallo Peter
Dann habe ich ja so ein blödes Format, oder? |
Ja rechts geht dann auch noch was weg, aber richtig Platz in die Blickrichtung ist ja ohnehin nicht vorhanden. Probiers mal.
|
|
Zitat:
Da habe ich glatt Lust mal wieder in den Zoo nach Aschersleben zu fahren ... aber jetzt ist der Schnee ja wieder weg :cry: |
Zitat:
|
Zu dem Vorfall in Köln: ich nehme an, dass der Mensch zukünftig zum Beuteschema dieses Tigers zählen würde.
Besonders aggressive Kampfhunde, die Menschen schwer verletzt haben, wurden in der Vergangenheit ja ebenfalls getötet. |
Sehr schöne Aufnahme, die mir sehr gefällt! Die "große" Schnee-Serie ist ebenfalls einfach nur :top:
Bin selbst ja auch häufiger im Tierpark und Zoo Berlin unterwegs, aber offenbar zur falschen Zeit am falschen Ort! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |