SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Mitmach Thread: Winter -- Bilder mit Schnee (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=166075)

kiwi05 27.01.2017 23:08

Schön, daß du wieder mal was zeigst.
Mein Favorit deiner Auswahl ist das erste, das eine wunderbare Ruhe ausstrahlt.

ltaefk 28.01.2017 01:42

Hallo Peter,

danke, ja das erste gefällt mir auch ganz gut!

Ich habe hier noch eins, welches mir auch gefällt.

Bild in der Galerie

VG,

André

dreilandpictures 28.01.2017 02:39

Hier noch eines von mir. Es sind bislang sehr beeindruckende Bilder gepostet worden!

Im Schwarzwald auf dem Feldberg.

Bild in der Galerie

Giovanni 28.01.2017 02:49

Zitat:

Zitat von dreilandpictures (Beitrag 1888453)
Hier noch eines von mir. Es sind bislang sehr beeindruckende Bilder gepostet worden!

Im Schwarzwald auf dem Feldberg.

Bild in der Galerie

Hmm, das erinnert mich daran, was ich vermisse, seit ich nicht mehr in dieser Gegend wohne.

neffets 28.01.2017 05:09

Da würde ich hier auch mal mein erstes Bild im Forum veröffentlichen. Entstanden am Donnerstag bei einer der kleinen Testrund mit der neuen :alpha: 99II :D

-> Bild in der Galerie

Und ich lege gleich noch eins nach vom letzten Wochenende in der Sächsischen Schweiz, allerdings noch mit der :alpha: 77II

Bild in der Galerie

Norbert W 28.01.2017 09:43

@ Itaefk
Mir gefallen die zwei Panoramen von gestern sehr gut. Und das mit der Ruhe des 2-Bäume-Bildes was Peter schon schreibt stimmt auch. Aber auch das mit den Holz-Strommasten ist gelungen und hat etwas inmitten des Schnees, das gefällt mir ausgesprochen gut, vlt. sogar am besten.

@ neffets
Das Foto 'Moritzburg' ist sehr schön geworden, vor allem auch als eines der ersten mit der neuen Kamera mit der ich dir viel Spaß wünsche.
Weißt du aber was mich an dem Bild am meisten fesselt oder neugierig macht, wenn man es so nennen mag? Das kleine Gebäude inmitten der Bäume vorne rechts.
Ich guck' auf das Bild und immer wieder schwenkt mein Blick nach rechts.

Rakete 28.01.2017 09:51

Hmmm, meine Bilder sind eher frostig, ich hoffe, das gilt auch :)

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

viele Grüße

Christiana

P.S. neffets hat mir geholfen, daß ich alle Bilder hier rein bekomme.
Falls Du das liest, herzlichen Dank

neffets 28.01.2017 11:06

Zitat:

Zitat von Norbert W (Beitrag 1888475)
Weißt du aber was mich an dem Bild am meisten fesselt oder neugierig macht, wenn man es so nennen mag? Das kleine Gebäude inmitten der Bäume vorne rechts.
Ich guck' auf das Bild und immer wieder schwenkt mein Blick nach rechts.

@Norbert W
Es freut mich, das es dir gefällt. Allerdings kann ich dir auch nicht genau sagen, für was das Häuschen gedacht ist(war), denn eigentlich kommt man da gar nicht hin da es auf der Insel mitten im Teich ist. Wenn das Frostige Wetter noch bis nächste Woche anhält, werde ich mich vielleicht mal aufs Eis trauen und die Lage erkunden. :)

@Rakete
Wenn du in deiner Galerie auf die Vollbildansicht des Bildes welches du einfügen willst gehst, ist unter dem Bild der Code für das Bild. Den kopierst du und fügst ihn so wie er ist in deinen bereits bestehende Beitrag oder auch neuen Beitrag ein. Mehr ist das nicht.

prinzip 28.01.2017 11:53

Hier ist der Winter wohl wieder vorbei. Schneereste gibt es nur noch in abgelegenen Gegenden.

Bild in der Galerie

ciao
M:a:ik

dreilandpictures 28.01.2017 11:58

Zitat:

Zitat von Giovanni (Beitrag 1888455)
Hmm, das erinnert mich daran, was ich vermisse, seit ich nicht mehr in dieser Gegend wohne.

Von Basel habe ich ne gute Stunde in den Schwarzwald!
Dieses Bild gefällt mir auch und kommt evt nächstes Jahr in meinen Kalender.

Bild in der Galerie

VG
Tom

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.