![]() |
bei ***********.
Onlineshop, den ich aber nicht kenne. 709 Euro ist leider auch kein Schnäppchen. Haben wohl noch einige, sind auch in unserem allseits bekannten :oops: Auktionshaus vertreten. [EDIT] by ManniC Link gelöscht. Im Eingangs-Posting steht's, Horst hat's 2 Postings vorher nochmal zitiert: keine Online-Shops. |
Heute in Mainz Foto Reinhardt für 648.95 NEU - 1 Stück
Grüße |
Galeria Kaufhof in Kassel ... A2 für 699 Euro
|
Galeria Kaufhof in Braunschweig
1 Exemplar ist da noch vorhanden. Nur leider für 799 €. :-( Gruß Axel |
Heute (12.05.) im Kaufhof in Darmstadt zu 799,- oder 699,- gesehen.
|
Saturn in Augsburg
Hallo,
hier mein erstes Posting im Forum, nachdem ich bis jetzt nur mitgelesen habe. Zuerst mal ein herzliches Danke an alle die hier so fleisig schreiben :top: Ihr habt da teilweise richtige Schnäpchen, im Saturn in Ausgburg hab ich die A2 vor ca. 2 Wochen für sage und schreibe 949,- Euro gesehen, bin fast vor Schock umgefallen :flop: . Viel Erfolg noch beim suchen Markus |
Hallo Markus,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. Es ist schon verblüffend, wie die Preise für die A1 / A2 nach Produktionsende runter und dann rauf gegangen sind. Wie heißt es doch: "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben" :!: |
Zitat:
Ich pers. habe mich letzte woche mit einem bei Ebay "gestritten" hab sie dann doch noch für 560 € inkl. zus Akkus und 512 CF- Card bekommen, wie der Verkäufer sagt neuwertig und wie aus dem Laden. Bin mal gespannt, sie sollte morgen bei mir sein. |
Bei Topfoto in Stuttgart steht im Schafenster eine für 598,00 - alerdings keine Angabe ob neu, gebr, oder Vorführgerät
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |