![]() |
Zitat:
Zitat:
*schon mal meinen Terminkalender für nächstes Jahr zück* :mrgreen: |
Ich glaube so absolut hat er es nicht gemeint;)
Aber ein sehr nettes Kompliment war es trotzdem! Solche Bilder hinzubekommen ist auch weniger mit den technischen "skills" verknüpft, als damit, dass ich immer meinen Kamera Rucksack mitschleppe und quasi immer bereit bin. Ausserdem hab ich keine Kinder und eine sehr tolerante Freundin, und einfach die Lust ständig rauszugehen. Oft kommen auch keine Bilder dabei rum. Und oft sehe ich wunderbare Sonnenuntergang - Stimmungen die ich nicht fotografieren kann weil ich noch diesen störenden anderen Beruf als Ergotherapeut hab :mrgreen: Und ich würde mich wirklich freuen wenn jemand mal vorbeikommen mag. Einen Schlafplatz hab ich auch;) Aber im Moment müsste man sich das Zimmer mit den Kaninchen teilen hehe Gruss-olli |
@Dana: Nein, so absolut war das natürlich nicht gemeint :oops:
...und man könnte es tatsächlich auch so lesen, aber ich glaube an deinem Smilie erkennen zu können, dass du es nicht wirklich so aufgefasst hast. Trotzdem finde ich, dass die Qualität an Ollis Bildern das ist, was beeindruckt. Equipment ist doch wurscht, mit dem Wohnort erschließen sich halt viele oder auch nicht so viele Motive - aber man muss auch erst mal was draus machen! Und das gelingt halt konstant sehr gut! :top: Und ja, ich glaube auch, dass andere, die hier immer wieder tolle Bilder zeigen, das auch könnten. Auf ihre Weise halt (*), aber deswegen nicht schlechter. (*)Fotografieren ist ja auch immer eine Interpretation dessen, was das Auge sieht... Also nochmal, es ging mir ganz und gar nicht drum, die Leistung anderer zu schmälern - sondern viel mehr darum, Olli's innere Motivklingel mal zu loben. Die kam zwischen Equipment und Wohnort ein bisschen kurz. Zumindest für mich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |