![]() |
Könnte ein Moderator bitte die Beiträge von #19 - einschließlich #25 auslagern?
Kategorie: Vor der Aufnahme Titel: Architektur - Standortsuche und Vorbereitung Viele Dank! |
|
Danke!
|
Harry, vielen herzlichen Dank für Deine Überarbeitung :top:
Nach langem Telefonat bei gleichzeitiger Analyse der letzten Bearbeitung: der Keil ist auf der rechten Seite weg! Damit kann ich mich anfreunden - auch wenn ich den Keil als natürliche Begebenheit ganz witzig fand, oder wie Peter schrieb: einen gelungen Kontrapunkt setzt. Aber er bringt auch Unruhe ins Bild rein und ohne ihn ist es harmonischer und vor allen Dingen auch fokussierter. Die rechte Ecke muss es allerdings wieder ins Bild schaffen - die würden wir gerne drin lassen. Dann hast Du noch etwas die Helligkeit erhöht? Das hatte Irmi schon angemerkt, was ich aber während meiner Putzorgie vergessen habe :oops: Die Farbgebung geht bei mir jetzt zu sehr ins lila. Ich bevorzuge mehr die kühlen Blautöne. Ich versuche mal, nach Deinem Vorbild ein Neues zu erstellen. |
Gefällt mir ausnehmend gut, macht einen riesen Spaß, es anzusehen :D
Den Keil am rechten Bildrand fand ich mit seiner "Krumm"eligkeit eher interessant, fast niedlich, anstatt störend. Da gefällt mir die zugeschnittene Variante ohne Keil weniger, weil auch die oberen Zacken gestutzt sind. |
.. eine ganz hervorragende Aufnahme, geniale Grafik ...
lg feschmid |
Ein fantastisches Bild, Kurt! :top:
|
Danke schön!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |