![]() |
Zitat:
Zitat:
Einer Bitte stehe ich dahingen meist weitaus offener gegenüber. |
Zitat:
wolfram |
Zitat:
|
Zitat:
Allem anderen stimme ich zu, vielleicht darum ergänzt, dass es ja nicht schaden kann, die eigenen Äußerungen auch etwas danach zu beleuchten, was andere dabei womöglich (miss-) interpretieren können. Das scheint mir gerade im Netz wichtig zu sein, da fehlt ja das Gesicht und die Stimme. |
Zitat:
|
Zitat:
Für dich mag das normal und richtig sein, für mich nicht. Zitat:
Aber während du noch lamentierst, habe ich mich schon erklärt. |
Zitat:
Zitat:
|
Antagon:
Stimme dir zu - wie heisst das so schön: vollumfänglich :) Nur solltest du in Erwägung ziehen, dass es für Umerziehungsmassnahmen in den meisten Fällen schon etwas spät ist. Und auch um von sich aus "den Kurs zu korrigieren" müsste man ja erst einmal zu der Erkenntnis kommen, dass der Kurs möglicherweise falsch ist. Das ist mit der stetigen Zunahme von Nabel-Zentrikern (das sind Individuen die glauben, die Welt dreht sich um den eigenen Nabel) kaum zu erhoffen. |
Wenn Du jetzt Deine Beiträge in diesem Thread nochmal liest, bist Du dann der Ansicht, dass Du in der Sache etwas Sinnvolles oder auch nur Zielführendes beigetragen hast?
Innerhalb weniger Beiträge... nicht normal... Was daran gehört jetzt in der Sache zu dem Thema dieses Threads? Ich habe nicht "lamentiert", ich habe sachlich meinen - sicherlich subjektiven - Eindruck geschildert. Deine Äußerungen empfinde ich auch weiterhin als unsachlich und unhöflich. Es gibt wohl nur zwei Möglichkeiten: Du kannst das nicht erkennen oder es macht Dir Spaß. Im ersten Fall wäre es möglicherweise nützlich, die eigene Weltsicht nicht auch bei anderen zu unterstellen und daher bin jedenfalls ich im Zweifel höflich. Zumindest ziemlich lange. Im zweiten Fall würde ich mit Dir nicht so gerne weiter diskutieren. Deine "Aufforderung" zu einer Antwort habe ich übrigens bisher nicht gefunden. Aber ich werde weiter suchen. Ergänzung: Das bezieht sich auf Beitrag #26... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |