![]() |
@Peter67,
sicher kann so etwas überall passieren, aber Deine Aussage von wegen über "jubelnd über München eingereist", und dem was dann folgt, grenz für mich schon an paranoia. Und ja ich bin der Meinung das wir, heist Deutschland zu wenig macht gegen den Terror, man kann sich nicht immer nur hinter die Diplomatie verstecken, die fruchtet bei diesen Personenkreis nicht. Mein Mitgefühl ist jedenfalls bei den Angehörigen welche durch diesen Terreoanschlag Ihre lieben verloren haben. |
Spekulationen und Angst als Reaktion gehören zusammen als Reaktion auf den Anschlag .
Momentan weis noch Niemand wie eine Reaktion auf den Anschlag aussehen wird.Man wird sich beraten , auch auf Natoebene!Kollektive Sicherheit ist der Anpruch. Ernst-Dieter |
Zitat:
|
Da schließe ich mich gern an. Ich kanns kaum glauben, sowas hier an diesem Ort zu lesen. Dafür gibt es andere, bessere Orte.
|
Zitat:
Mein Mitgefühl und Beileid gilt den Opfern und deren Angehörigen. Gegen die religiös Verblendeten ist eine offene Gesellschaft machtlos. Diese schrecklichen Taten als Anlass zu nehmen, die Deutsche Flüchtlingspolitk zu kritisieren ist unterirdisch. |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Respektvoll und in Trauer zu schweigen, ist auch eine Antwort.
|
Zitat:
Europa und die offene Gesellschaft ist nicht machtlos.Es kann nichts auf 100% verhindert und geregelt werden, das ist klar.Aber machtlos ist man noch sehr lange nicht. |
Es gebietet der Anstand,die Menschen, die sterben mussten zu betrauern. Um diejenigen, die (schwer) verletzt wurden zu bangen. Mitzufühlen mit den Familien und dem französischen Volk und geraden den Einwohnern aus Paris.
Sie alle haben mein Mitgefühl. Sie sind in meinen Gedanken. Dieser Thread sollte der Anteilnahme und der Trauer dienen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |