![]() |
Überlege dir doch bitte, ob du nicht eine Version in den Bilderrahmen einstellen möchtest. Ich finde, das Motiv hätte es verdient, zur Ausstellung vorgeschlagen zu werden.
Gruß Mainecoon |
Also, die erste "kreative" Bearbeitung ist echt für die Tonne. :flop: Sorry, aber das passt einfach nicht und sieht aus wie ... ich schreib's lieber nicht. :oops::lol:
Farbe und ein wenig abgedunkelt, um das Bild ein wenig zu konzentrieren passt da schon deutlich deutlich besser! :top: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Bin auch definitiv bei der farbigen Version. Die entsättigte Version wirkt einfach nur farblos und durcheinander. Die bunten Farben helfen in diesem Fall das Gesehene zu strukturieren.
Wenn du ihren - zugegebenermaßen - tristen Blick hervorheben möchtest, dann versuch doch einmal nur ihre Kabine zu entsättigen (quasi eine Art umgekehrter Colorkey). Mit etwas Glück geht sie dadurch nicht unter, sondern lenkt den Blick durch ihre Einzigartigkeit (= Farblosigkeit) auf sich. |
Zitat:
Deine Idee hab ich probiert und finde es bei 40% Entsättigung gar nicht mal so übel: ![]() → Bild in der Galerie ... hat was ... |
Kalender verschneiter Wald
Guten Abend zusammen,
wie Dana in Ihrer psn angesprochen, stelle ich hier den Link für meine RAW- Aufnahme zur Beurteilung und evt. Verbesserungsvorschlägen ein. Bin auf die Ideen gespannt, und hoffe, etwas dabei zu lernen. http://daten-transport.de/?id=f4TaZG58sP8G LG |
Bist Du sicher, dass Du damit zum aktuellen Thema beiträgst? :roll:
|
Zitat:
Hätte ich ein ein neues Thema eröffnen sollen..?, dann tut es mir leid. LG |
Das gehört tatsächlich nicht in diesen Thread.
Kann ein Mod das bitte abtrennen und verschieben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |