![]() |
Mein Ja hat es.
@Dana. Es gibt also noch mehr Menschen, die die kleinen Dinge darstellen. :top: Und das auch noch richtig gut! |
Hallo Heiko,
ich mag das Bild, finde die verschiedenen Strukturen und den Farbkontrast sehr ansprechend. Auch das quadratische Format sagt mir zu. Im Grunde der klassischste "tummefoton" der letzten Zeit von dir (s. mein Post auf Seite 1 ;) ). Technisch gesehen sieht es in der großen Ansicht in der Galerie etwas glattgebügelt aus, insbesondere an der Baumrinde (auch um das Blatt, nicht nur im unscharfen Bereich). Das Blatt hat komischerweise feine Details und sieht ok aus. Für ein Ja zur Ausstellung fehlt mir das Besondere, das Einzigartige. Nebelheim hat es, dieses Bild eher nicht - deshalb hier ein Nein von mir. Viele Grüße, Jannik |
Wie schon vorher geschrieben, ich mag die Farben nicht und das Motiv und der Quadratische Schnitt gibt mir leider Garnichts , daher oute ich mich als Nein sager.
|
Ein wunderbares Bild - ich habe mich schon länger gewundert, daß es noch nicht für die Ausstellung vorgeschlagen wurde. Von mir ein klares JA! :top:
|
+1 :top:
|
Genial...So einfach und doch so perfekt! :top:
|
ja, warum nicht?
|
Ein klares Ja auch von mir. Kann mich allen positiven Kritiken inhaltlich nur anschließen.:top:
|
Wenn ein "kleines" Motiv so viel Bewegung in Kopf und Seele auslösen kann, ist das Fotografie in Bestform. Deshalb: unbedingt ja!
meint Mainecoon |
da passt einfach alles und darum JA :top:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |