![]() |
Soviel Geld hab´ich von Sony nun auch nicht für meine Prosa bekommen....
Pffft..... und ich war durchaus auch kritisch. |
Zitat:
Genau das habe ich mich, als ich mich bis zu deinem Vortrag vorgearbeitet hatte auch mehrmals gefragt. http://cosgan.de/images/more/bigs/a217.gif Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, ich sehe das nicht so aufgeregt. Er hat sich doch artig bedankt. Worüber regt ihr euch auf - ihr seid ja nicht Sony ;)
Klar hat er mich persönlich auch ein klein wenig getroffen, denn nach nahezu 2 Jahren habe ich meine A57 lieben und bedienen gelernt :) Habe natürlich auch "Lehrgeld" (Reparaturen) in gebrauchte Teile gesteckt und neue Sachen dazu gekauft: 3 Objektive, 1 Blitz ... ich bin nun rundum zufrieden mit <schmusemodus> meiner Sony </schmusemodus> Ich wünsche ihm viel Spaß mit seinem neuen Equipment und den <ironie> total ehrlichen Bloggern und echten Profis </ironie> Der wahre Krieger verabschiedet sich in alle 4 Windrichtungen und verlässt den Ort leichten Fußes und nimmt sein Herz mit :top: |
Wer regt sich denn auf? :lol:
Ich seh niemanden. Wir regen uns ja nichtmal über die auf, die uns ein schlechtes Gewissen machen und uns erklären wollen, wo wir hier zu schreiben haben. ;) |
Zitat:
Also gracias :top: |
Zitat:
Gruß Jan |
Bitte, gern geschehen.
Der limitierende Faktor "meines" Systems ist mir noch nicht aufgefallen - habe allerdings keine A57. Was hat dich am "Ökosystem Sony" gestöhrt? Was hat dich limitiert? Niemand (außer vielleicht Sony selber) weis, ob oder wo es bezahlte Rosabrillenträger gibt. Hier im Forum dürfte das aber sehr unwahrscheinlich sein, dafür sind wir nicht wichtig genug. Ich vermute Lobbyisten (aller Firmen) eher im Bereich der Fotomagazine. vlG Manfred |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |