![]() |
Ach dieses SAR-Bashing wird auch langsam öde. Wenn man nicht will muss man es ja nicht lesen. Im übrigen werden dort sehr wohl Quellen angegeben.
|
Zitat:
Natürlich, man muss ja nicht alles lesen, aber mit diesem Argument könnte man andere wirklich gravierende Dinge auch durchgehen lassen - wer gestern abend ORF Report auf ORF2 gesehen hat, weiß was ich meine. Sorry for OT :| |
Ich lese SAR weiterhin gerne und regelmäßig. Gerade in letzter Zeit sind dort viele links zu interessanten Berichten und reviews zu finden, die ich sonst nicht so einfach finden würde.
|
Wenn er sich auf das Aggregieren von Links beschränken und seine eigenen Hirngespinste weglassen würde, hätte ja auch keiner was dagegen.
Das Problem ist doch, daß er ständig völlig haltlose Erwartungen weckt, von anderen Seiten als vermeintlich seriöse Informationsquelle zitiert wird und die Leute dann Sony die Schuld geben, wenn das "angekündigte" Produkt nicht in der Form, nicht zum erwarteten Termin oder sogar überhaupt nicht erscheint. |
Zitat:
|
Sar ist Müll Rx1m2 ist released.
|
Zitat:
|
Schau wann was gepostet wurde. Müll ist relativ. Jeder kann selbst glauben was er will. Man muss mich nicht ernst nehmen.
|
16:56 Uhr, also vor Deinen Beiträgen.
Die Zeitangabe auf der Startseite ist zwei Stunden voraus... |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |