![]() |
Zitat:
|
Peter:top::top::top:
|
Ich habe diesen Vorschlag schon zwei mal an der höchsten Stelle angebracht.
Leider wurde er zwei Mal abgelehnt. |
...hier geht es nun mal vorrangig um Technik,.....wir, die hier ab und zu noch ein paar Bilder zeigen, gehören doch nur zu ein paar Exoten, die der "Belustigung" des Forums dienen und deshalb geduldet werden. :mrgreen:
|
Sehr schade!
|
Ich persönlich wollte hier überhaupt keine derartige Diskussion anregen, aber mir geht es mit qualitativ durchschnittlichen Wildlife Fotos ähnlich wie manchen hier anscheinend mit so total leichten und ständig wiederholbaren Zoofotos :D
Ich ignoriere sie, klick sie weg, kein Kommentar und kein like. Schon gar nicht wenn jemand meint mal wieder den gleichen Vogel zeigen zu müssen. Das ist für mich das uninteressanteste überhaupt. Die Artenvielfalt bei uns ist halt etwas begrenzt. peter67, mit deiner Aussage beweisen muss ich nichts hast du dich zumindest bei mir schon ins Abseits geschossen. Wird dir natürlich egal sein, ist es mir ja auch aber diese Worte hat man schon oft genug gehört und man kann zum Teil ganz gut auf den Charakter des anderen schließen :D Zitat:
|
Seit wann machen wir uns eigentlich gegenseitig unser gemeinsames Hobby mies? :roll:
|
Ich verstehe diese "in der Natur"-Diskussion nicht.
Sind die Zoofotos denn qualitativ schlechter? Davon abgesehen erkenne ich es nicht, wo die Fotos gemacht wurden, wenn da nicht gerade ein Zaun oder ein Schild oder ein Zoobesucher mit auf dem Foto ist. Es geht doch hier um qualitativ gute und optisch ansprechende Bilder, oder? Der Spass, ein Tier in freier Wildbahn zu erwischen, kann doch nicht als Qualitätsmerkmal für ein Foto herhalten. Mir ist ein gutes Zoofoto lieber als ein schlechtes Wildlife-Foto, wo ich das Tier kaum erkenne. meint Uwe |
Hallo zusammen,
Zitat:
Nicht jeder hat die Möglichkeit und/oder den Geldbeutel, Tiere vor Ort zu fotografieren, die ihn faszinieren. Sind dann seine Fotos generell schlechter? Bestes Beispiel ist doch Ingo, der aus beiden "Welten" Bilder zeigen kann, dass es einem vor Begeisterung die Luft abschnürt. Ich freue mich jedenfalls über einen neuen TO und seine tollen Bilder. Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren! Gruß Mainecoon P.S. Schade, dass ein Wildlife-Teil abgelehnt wurde! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |