![]() |
Zitat:
Ich persönlich finde die Produkte im DSLR Bereich von Nikon momentan interessanter, als das, was mir Nikon bietet. Aber mal die Entwicklung abwarten. Gruß Wolfgang |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Canon wird sicherlich seine Kunden kennen und deren Ansprüche.Jeder Hersteller setzt doch Prioritäten, Sony eben mit dem E-Mount Vollformat und mit edlen Kompakten und Bridge Kameras.Canon setzt auf Vertrautes, was was zwar langweilig aussieht, aber gekauft wird. ERnst-Dieter |
Das dachte sich NOKIA auch mal,seine Kunden zu kennen.
|
Den Begriff Systemkamera verstehe ich immer wieder, wenn ich mir bei Canon und Nikon die Liste der vorhandenen und erhältlichen Objektive anschaue.
Gruß Andreas |
Zitat:
Ernst-Dieter |
APPLE kam aus dem Nichts mit seinem iPhone.
Die waren tot, am Boden. Ganz unten. Und Canon/Nikon werdenin dem Segment auch sterben wenn Sie nichts machen werden. |
Zitat:
Es gibt Kameras, bei denen ist man im System gefangen und es Kameras, die sind systemoffen. Vielleicht ist das der Unterschied, die Neuheit, die den Kameramarkt ähnlich verändert, wie Apple damals den Handymarkt. Zwar ohne technische Neuheit, aber dafür mit einem neuen Bedienkonzept und einem Viel-in-einem-Gerät. Gruß Ralf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |