![]() |
:D
Zitat:
kann ich nur unterstreichen :D In Schlettstadt (hat übrigens neben Kayserberg eine der wenigen "zweisprachigen" Ortstafeln im Elsass) ist übrigens ein schöner Markt neben der St. Georgskirche - schon die Kirche ist eine Reise wert. |
Lieber Namensvetter,
noch was Wichtiges: wir wäre es mit einem Weingut? Die Elsässer Weine sind doch anders als die rechtsrheinischen Weine. |
Zitat:
|
Zitat:
Auch tolle und lohnenswerte Stationen. |
:D ich glaube von Wolfgang sieht und hört man 1-2 Jahre nichts mehr, wenn er alle Tipps abklappern will :crazy:
|
Zitat:
|
Hallo,
willkommen hier bei uns im schönen Südschwarzwald. Also falls auch etwas Action angesagt ist, Europapark Rust. Ganz was anderes, Besucherbergwerk www.finstergrund.de, falls Dich (Euch) sowas interessiert und Ihr in der Gegend seid, z.B auf dem schönen Belchen (schönster Aussichtsberg hier in der Ecke). Und keine Sorge, das Wetter hat nur nen kurzen hänger, ab morgen wirds wieder tip top :top: |
Zitat:
Aber: Zitat:
|
Ich wusst's:
Ich bin ein Blindfisch! :itchy: :doh: |
Ich danke euch.
Nun der Europapark steht nicht auf unserem Programm, das ist was für ein Wochenendausflug. Wir stehen mehr auf Wanderungen und Baden in Seen. Heute ist es ja noch etwas durchwachsen, weshalb wir kurz nach St. Blasien zum Einkaufen waren. Da ich ja frühaufsteher bin, werde ich morgen nach dem Wetterbericht entscheiden. Wenn es noch nicht so warm ist, fahren wir vielleicht nach Freiburg oder Bad Säckingen, mal sehen.... Gruß und bis Morgen Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |