![]() |
Schnell ist relativ.
Eine SLR mit der AF-Geschwindigkeit wäre ein Ladenhüter. |
Mir wurde von Sigma mitgeteilt, dass neue Objektive für das ILCE System angedacht sind :-)
|
E oder FE? ;)
|
Zitat:
Der AF der a6000 funktioniert ja auch sehr gut ohne externes AF-Modul - da müssen sich einige SLRs ganz schön strecken. Also, am AF-Modul kann es nicht liegen - ist eher das Protokoll zwischen Kamera und Objektiv über den Adapter. Warum soll ein wirklich schneller AF nicht auch in absehbarer Zeit bei den VF kommen - auch über Adapter. (was die a7rii kann ich nicht sagen, vielleicht ist die schon soweit) |
Die a7rm2 ist zumindest mit Canon Objektiven und Adapter (Metabones) auf der Höhe der Zeit, funktioniert einwandfei.
|
Und da die freundlichen Chinesen wohl an einem gleichwertigen Adapter für F-Mount (Nikon) arbeiten wird es demnächst ein System geben welches alle vier Bajonette (EF/F/A/E) mit AF betreiben kann.
Wer hats gebaut? Na der Hersteller der Playstation.:crazy::crazy::crazy::top::top::top: |
Zitat:
ein riesiges Angebot Canon hat von 4/2008 bis 4/2015 70Mill. Objektive verkauft,pro Jahr 10Mill. Nikon etaws weniger und Sony schweigt. Dazu kommt noch Tamron ,Sigma ,Tokina.... Gruß Ewald |
so leute ich bin's wieder
was haltet ihr von dem samyang 85 1.4 und dem voigtländer 75 1.8? vor und nachteile? Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Die optische Qualität ist wirklich gut, und weil es so handlich ist, stört auch der Adapter kaum. Ziemlich kostengünstig ist es in der Summe auch. Das 85er war doch auch hier gebraucht irgendwo im Angebot ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |