![]() |
Zitat:
Restlos glücklich bin ich nicht mit dem Ergebnis, bei der A55 musste ich etliche Male nachbessern bis es einigermaßen ging. Ich kann Dir morgen ja mal am Notebook vorher / nachher zeigen, und auch den Satz swabs von heute. |
na,da bin ich mal gespannt!
Bis Morgen Michael |
Ich muss mir auch überlegen, was ich mache. Habe auf den Videos (a6000 - 3Monate alt) vom Wochenende einen Fleck entdeckt - Dreck auf dem Sensor.
So kaum zu sehen, aber auf den Videos nervt das. Selber reinigen oder machen lassen. Können wir ja drüber reden. |
meinst das weg gäht vom Reden. :)
Wolfram Nachtrag: Jemand Lust auf Bot.Garten morgen? PN an mich oder hier, ca. 9-13.30 Uhr. |
wenn Du den Fleck durch Reden wegbekommst :top: - klasse
Ich hab's mit dem Balg nicht wegbekommen :shock: |
Hi Jungs, da ich diese Woche mal nicht in London bin, werde ich wohl morgen nachmittag zum Kaffekränzchen vorbei kommen können.
Freu mich schon wieder mal auf die Runde! LG Eddie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss leider aus familiären Gründen absagen... :cry:
Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Peter (peter2tria) - Steve (steve.hatton) - Klaus (devil_206) - Wolfgang (wus) - Guido (flattwinfan) - Veit - Michael (Porty) |
Dafür komm dann ich ;)
Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Peter (peter2tria) - Steve (steve.hatton) - Klaus (devil_206) - Wolfgang (wus) - Guido (flattwinfan) - Veit - Michael (Porty) - Ralf (Sid68) - ... LG Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |