![]() |
So nen Shop gibts auch in Köln :-)
|
Zitat:
Aber im Ernst: Mir kommt das Verhälnis Höhe:Breite irgendwie ungünstig vor oder täusche ich mich da. Ich bin ja auch nicht der Größte und kann mich vielleicht sogar hinter der Tasche verstecken. :shock: |
MiLLHouSe hat folgendes geschrieben:diesen Online-Shop hab ich u.a. angefragt:
http://www.taschenmann.de/ die haben mir heut morgen geantwortet, dass z.B. die von mir gewünschte schwarze Loyal Chap ab Lager sofort lieferbar wäre - und das versandkostenfrei. Der "Taschenmann" greift mit seinen Preisen aber ganz schön in die Tasche :D :D :D |
warum? Der Preis für die Loyal Chap ist der, den auch Crumpler direkt verlangt, wie auch alle anderen Anbieter... den 1 €, den manche weniger verlangen, rechne ich da jetzt mal nicht ein.
|
Hallo,
ich hatte meine Crumpler im vergangenen Jahr bei www.taschenkaufhaus.de erworben. Interessante Adressen dafür sind auch: www.rucksack.de www.bag-it.de Viel Spaß bei der Wahl der Qual :mrgreen: .... oder so! |
Ich habe jetzt mal meine Ausrüstung vermessen. Wenn die Angaben zu den Innenmaßen der Taschen stimmen, bekomme ich ja weder in die Bunny Man (Höhe 13 cm) noch in die Loyal Chap (Höhe 14 cm) die A2 über Kopf mit aufgesetzter GeLi noch den Sigma 500 (und den TCON-17? Weiss die Maße jetzt nicht mehr) hinein?
Ich werde dann wohl doch warten, bis ich mir die Taschen irgendwo live anschauen kann. So eilig ist es nicht. Ich habe ja noch die Lowepro TLZ Mini und den Lowepro Rover AW II. |
Hallo,
ich habe heute meine Loyal Chap bekommen, natürlich gleich alles reingepackt und mit meinem Sohnemann im Kinderwagen nen Spaziergang gemacht. Dabei hatte ich ne Wolljacke an und jetzt meine Frage: Ist euch schon mal sowas aufgefallen, dass die Tasche durch die Bewegung die Wolle irgendwie so aufreibt, dass Flusen abgehen und auch an der Tasche hängen? Das ist ja voll bescheiden. Ansonsten ist die Tasche zwar recht klein (finde ich), aber es geht alles soweit rein (D7D mit kleinem Objektiv kopfüber geht grad so). Für ein Objektiv ist noch Platz. Nur 2 Bodys und 5 große Objektive bekommste da nie rein wie Crumpler schreibt. Weiß da jemand mehr dazu? Ich bin echt am überlegen, ob ich die Tasche nicht besser zurückgeben sollte und mir dann doch ne Lowepro kaufen soll.. zumal die billiger und größer ist. Gruß alex |
Hi,
das mit den Flusen ist mir bei meiner Next Venue auch schon aufgefallen. Ich habe den Eindruck, dass die Taschen sich statisch aufladen und den Staub anziehen. Vielelicht sollte man ab und an mal den Staubsauger reinhalten. Von daher habe ich mir das dann doch nicht eingebildet. |
nene, ich meinte die Flusen, die die Tasche von der Weste gezogen hat.
Ich weiß gar nicht genau, wie ich das beschreiben soll...... ist schwierig. Ich hatte die Tasche umhängen, die rieb an der Wollweste, dadurch haben sich so Wollflusen gebildet, die nun an Weste und Tasche hängen - insgesamt sehr unbefriedigend. Das heißt für mich, dass ich keinen Pulli anziehen kann, ohne Gefahr zu laufen, dass das Teil nach einem Fotoausflug kaputt ist. |
Bei mir ist es eher der Staub und Flusen in der Tasche, was nicht weniger unerfreulich ist. Vielelicht liegt/lag es auch nur am kalten Wetter und der Kleidung (Fleece). Da ist statische Aufladung vorprogrammiert. Es nervt halt nur, ständig Staub und Flusen auf der Kamera zu haben. Die rutschen ntürlich gerne in Innere beim Objektivwechsel. Auch so ein Problem.
Es kann nur besser werden! Dann hat sich das Problem hoffentlich erst mal gelöst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |