![]() |
Wir reden aber von der Extreme Pro, nicht von der Extreme Plus.
|
Zitat:
SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB<---Link |
Zitat:
|
Zitat:
Ist natürlich eine ordentlich Begründung, und würde dir ohne weiteres nachforschen erstmal so glauben. Allerdings wäre dann die Frage welche Objektive etc. ich dann nehmen muss, und wie viel es zum Schluss kostet, mein Budget liegt bei 3500€ eventuell 200€ mehr. Wenn du mir eine Liste zusammenstellen würdest, bräuchte ich jetzt nicht komplett umdenken, wichtig waren mir Tele - Festbrennweite - Allrounder, Lichtstark. Ansonsten schau im Eröffnungspost, dort steht unten ein Link und beschreibt was mir wichtig ist. |
Zitat:
Wo kriegt er denn z.B. ein FE 300mm F4 (entsprechend dem Tamron 200/2,8 an APS-C) her? |
die a77 ist schon okay alleine wegen dem Autofokus System lass dir keine A7 andrehen - es wird nur teurer und man muss Kompromisse eingehen A7 usw ohen Bildstabilisator usw erst ab a7II wird interessant aber die kostet ensprechend
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Alpha 7 hat ja nur nen Kontrast AF der wird im Dunkeln trotz Vollformat nicht der Hammer sein! Ich selbst hatte mir mal eine Alpha 7 ausgeliehen für ein Wochenende und die hat im Club völlig versagt! die 7II wird a viel besser sein mit 1800 Eur aber vom Preis her schlecht
die A77II ist zudem besser für Wildlife Sport und Action geeignet. Vollformat wird wie ich finde aktuell etwas überbewertet das bischen mehr Licht kann man mit nem guten Objektiv in APS-C wieder reinholen einzig die Nummer mit dem Cropfaktor wäre ein Pro Argument |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |