![]() |
Achte Woche ist eigentlich ein bisschen früh für solche Sperenzchen...aber ich glaube kaum, das es zumindest dieses Küken noch länger als eine Woche im Kasten hält. Es will ganz offensichtlich raus...ist aber auch das vorwitzigste der vier.
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Zitat:
:lol: (Dr Doolittle ist Dreck dagegen!!! :mrgreen:) Total klasse, deine Kleinen! Ist doch super, dass die so agil sind und vorwitzig...das werden mal Prachtexemplare! |
Guter Vergleich Dana :mrgreen:
Zu knuffig sind die :top: |
Wiegezeit mal wieder. Sie entwickeln sich. Das kleinste, Jewel, ist immer noch sehr leicht, aber am weitesten befiedert und am aktivsten. Jewel war sogar schon mal vor dem Niststamm. Der Macho, Chip, hat mich beim rausnehmen so gebissen, dass das Blut getropft hat.
Insgesamt sind aber alle schon entspannter, vertrauter mit uns und ein wenig zahm. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Sind das süsse Purzels !
Ich finde sie haben sich alle prima entwickelt - kannst stolz auf sie sein ! :top: Vielen Dank für´s zeigen der Bilder und den Kleinen weiterhin alles Gute ! |
toller Familienzuwachs :top:
sach mal Ingo...die machen doch richtig Krach :shock: Mfg gpo |
Zitat:
Viele Grüße Ingo |
So langsam hält es sie nicht mehr im Kasten....
Mama hat aber immer ein Auge drauf. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
So, drei von vier sind jetzt "ausgeflogen". Noch ein wenig wackelig auf den Beinen, aber nicht panisch.
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Klasse :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |