![]() |
:top:
Sehr gelungen, das ganze. Eine sehr gute Kooperation von Gottlieb, Gottlieb, Gottlieb, Gottlieb, Gottlieb, Gottlieb, Gottlieb und Dana ! VG |
Einfach nur gut.........ach nee, siebenfach :top::top::top::top::top::top::top:
|
Ach, geht weg! EIN Gottlieb reicht vollkommen! :cool:
:umarm: Zitat:
Zitat:
|
... Deswegen antwortest Du immer so schnell auf Fragen, Du bist soviele :top:
Super Bildidee, sehr lustig |
Das Bild ist ein"Klassiker"!
ERnst-Dieter |
:lol: Gottlieb + Dana: Das ist superklasse! :top: :top: :top:
|
Ihr haut mich echt um!
Mit ein paar :crazy::crazy::crazy: oder einem :top::lol: hatte ich ja gerechnet, aber das hier ist sooo... :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: :D |
Zitat:
Mal nicht so bescheiden. Gehörten ja 2 dazu um die Aufnahme so entstehen zu lassen :top: Grüßle Jürgen |
@Gottlieb: Magst Du noch etwas zur Technik sagen? Schwarzmaske?
|
Ja, Schwarzmaske.
Im aktuellen Paint Shop Pro gibt es eine Funktion, die eigentlich genau das machen sollte. Man kann eine ganze Bilderreihe auswählen, und die Bereiche grün maskieren, die man haben will. Die werden automatisch auf allen anderen Bildern rot maskiert. Das funktioniert in der Werbung ganz prima, weil man da mit ausgewählten Bildern hantiert, in denen die Doppelgänger genügend Abstand zueinander haben. Ich hab's probiert, aber bei diesem Bild klappt das nicht. Die Motivüberschneidungen bekommt man einfach nicht sauber getrennt, weil man den Überschneidungsbereich nicht sieht, sondern immer nur ein Einzelbild. Es bleibt also die altbewährte Handarbeit mit der Schwarzmaske, die man so detailliert bearbeiten kann, wie es das Motiv erfordert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |