![]() |
Sollte der AF wirklich mit Fremdoptiken vernünftig funktionieren ist die Kamera ein Frontalangriff auf Nikon und Canon. Die müssten sich dann wirklich mal bewegen und ein echtes Konkurrenzprodukt bringen.
|
Zitat:
|
Nehmen die '399 focal plane phase-detection AF points' tatsächlich den Platz von 6 MP ein? ;)
|
Zitat:
Geb doch die Kamera mit Adapter mal einem LEICA User in die Hand und sag Ihm das es für 1000 Euro weniger als die neue Q jetzt auch seine überrangenden LEICA Optiken stabilisiert bekommt. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Preis ist doch eine Ansage, bei Leica gibts sowas nicht mal fürs Doppelte! |
Wenn man davon ausgeht, dass sich der EUR-Bruttopreis am Ende nicht stark vom USD Preis unterscheiden wird, wie das meistens der Fall ist, sind 3.200 Öcken schon eine Menge Holz. Das liegt nur wenig unterhalb des Preises einer Canon EOS 5DS.
Trotzdem sicher eine super Kamera die evtl. auch das Geld Wert sein wird und sicher ihre Käufer finden wird. Trotzdem oberhalb meiner Schmerzgrenze, da werde ich mir lieber dieses Jahr noch 1-2 schöne Festbrennweiten gönnen. |
Preis ?
hach die Einbahn Cam (keine System) RX1 wurde doch auch ganz nett verkauft im Verhältnis , oder meine ich das blos ? |
Zitat:
Zitat:
Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |