![]() |
Zur rechten Zeit am rechten Ort, das sieht man besonders bei dem Bild mit dem Lichtklecks auf dem Ort.
Wie immer, sehr beeindruckende Bilder von dir! Gruß Wolfgang |
Zitat:
"Gefallen" ... mehr als das ... die Bilder sind sensationell, Ray. Kann mich kaum satt sehen:cool: Harry |
Hallo Ray,
natürlich, wie immer, einfach top :top:. Ich freue mich sehr, daß Du, wenn auch nicht so häufig, hier auch deine Bilder einstellst :top::top::top: Vielen Dank für die tollen Fotos. |
Die Bilder kannte ich schon, habe mir seit langem einen Link von Rays Fotocommunity-Serie gesetzt :P
Die Nachbearbeitung ist sicher Geschmackssache - teilweise ist mir die Sättigung fast schon etwas zu viel des Guten. Bei den allermeisten ist es aber super :top: Bei den Nordlichtern fällt mir allerdings ein deutliches Grisseln auf. Auch bei [ … purple rain ] zu sehen?! |
Also die Bilder sind wirklich alle sehr gelungen :top: Mir gefallen Bild 2 und Bild 7 am besten. Bild 2 möchte ich gerne für die Ausstellung vorschlagen. Die Fotografen in ihren unterschiedlichen Positionen und Körperhaltungen sind super vor dieser Kulisse festgehalten. Großartig!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |