![]() |
Zitat:
Ich hab schon mal 3 400-Gramm-Rindersteaks zum Abendessen verputzt. :lol: Ansonsten lassen auch die Tipps von Klaus im Beitrag #4 schon einen Hauch von Foodprofi erkennen. :top: |
Zitat:
Stephan |
Danke, der war gut. :top:
Ich hab es erst nicht gemerkt und hatte schon fast eine Antwort geschrieben. So ungefähr "Du spinnst doch. Geniess das Essen und lass den Quatsch" Doch ich wollte nicht unhöflich sein und hab es doch nicht geschrieben. Erst später, als ich andere Reaktionen gelesen habe, ict mir ein Licht aufgegangen. Es hat Spass gemacht. :lol: LG Kerstin |
Hachja, das hat mir gestern morgen ein breites Grinsen ins Gesicht getrieben.
Danke für die Aprilscherz-Idee und die darauf folgenden durchgeknallten Gedanken, die da zutage kamen. Gruß, Dirk |
Wobei es schon einige sehr ernst genommen haben und richtig profi-mäßig geantwortet haben. :cool:
Ich muss zugeben, dass ich bis zum Beitrag #10 auch reingefallen bin. ;) |
Reinfallen ist doch der Sinn der Sache.
Wenn niemand drauf reinfällt, war es ei schlechter Aprilscherz. |
auch am 1.04......kann man professionell antorten :crazy:
und nein...mein Ego hat nicht gelitten :P Mfg gpo |
:top::top:
Erstaunlich auch, was man heute alles für möglich hält! /halten muss? Der Thread könnte dann übrigens ins Café verschoben werden - obwohl ja wirklich nützliche Tipps dabeiwaren... ;) |
Da es sich um einen Aprischerz handelte (:top:), gibt es nun den gewünschten Schubs ins Cafe.
Hier kann nun ganz ungeniert weiter gefachsimpelt werden. ;) |
Mist!!!! Zu spät gesehen. :cry:
Das Schlimme daran ist...würdest du das bei Facebook oder den Bloggern gemacht haben, hättest du 89% ernstzunehmende Tipps bekommen... Aber vielen Dank, selbst am 3.4. ist das noch wundervolle Lektüre!! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |