![]() |
Isch abe gar keine Paketkarte :cry:.
Die Post hat mich vergessen und das ganz ohne Keine-Werbung-Aufkleber auf dem Briefkasten. |
Hm,
dann schicken wir Sascia doch lieber ein paar Pakete mit Paketmarken... |
Nee, lass mal :-). Ich hab gar nix zu verschicken
und bei mir zieht auch keiner aus, den ich verschicken könnte ;). |
Du brauchst ja nix verschicken.
Wir schicken Dir am 25.2. oder wann die Aktion ist, alle übrig gebliebenen Paketmarken. Die kannst Du dann eh wegwerfen, weil die Aktion vorbei ist. Bei uns im Hausflur liegen 3 Stück rum. :cool: |
Och wie nett :cool:, Altpapier habe ich doch aber so schon genug
und solche Mühen braucht ihr nun wirklich wegen mir nicht auf euch zu nehmen. Ich bin ja heute nicht so :P. |
ähm, soll ich schonmal langsam den Keller ausräumen um Platz für die Schoko-Nuss-Pakete zu bekommen? ;)
Viele Grüße Tina |
Sicherheitshalber vielleicht auch die Garage leeren (und evtl. den Gartenteich auspumpen :cool: )
|
Kannst ja mit dem Postboten eine Abmachung durchziehen: er soll nur jeden tag ein Päckchen bringen. Dann hast du das ganze Jahr was davon! :D
|
Hallo Tina,
ich habe auch einiges hergerichtet, aber unser "Zusteller" ( er verdient den Namen nicht wirklich) hat in seinem ganzen Gebiet keinen einzigen Freeway-Paketschein eingeworfen. Wir alle ( meine Nachbarn und ich ) haben uns heute Nachmittag per FAX bei der Post beschwert, wahrscheinlich hätte ich mich weniger geärgert wenn ich das Problem meinem Hund erzält hätte, der hätter vor Begeisterung mit dem Schwanz gewedelt :top: |
Unser Hausmeister hat eine repräsentative Umfrage bei etlichen der 250 Mieter gestartet und "ausgewertet": Niemand (auch nicht die ohne "Werbung-einwerfen-verboten-Schild") hat per Post oder sonstwie einen Paketschein erhalten.
Ohne irgendwen irgendwas unterstellen zu wollen... die Scheine lassen sich möglicherweise finanztechnisch gesehen lukrativ verscherbeln?! Gruß: Hansevogel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |