Zitat:
Zitat von ddd
(Beitrag 1691240)
Ich gehe davon aus, dass diese Objektive einen erweiterten Korrekturdatensatz enthalten, dessen Erweiterungen erst ab der Firmware 1.20 genutzt werden können.
|
Ja, sowas in der Art wird es sein. Jetzt wäre interessant, ob Capture One die erweiterten Daten schon auswerten kann (da kam ja auch gerade erst ein Update), und ob Kameras ohne Update die Daten überhaupt mit in den Exif-Makernotes hinterlegen.
Zitat:
Zitat von ddd
(Beitrag 1691247)
Wir posten keine Zitate der Pressemitteilungen (das tun schon etliche andere Seiten), sondern eigene kurze Zusammenfassungen in den News. Der Originaltext wird verlinkt.
|
Dann blicke ich aber durch die Diskussion nicht mehr durch. Jemand bemängelt, daß die Update-Infos in der deutschen Version unvollständig sind. Daraufhin sagt Manfred "stimmt nicht" und postet einen deutschen Text - als Zitat gekennzeichnet - der tatsächlich vollständig ist (oder zumindest mit der englischen Version übereinstimmt). Ich frage, wo der Text herkommt, und bekomme als Antwort einen Link auf die englische Supportseite, die walt_I schon selber als Quelle für den vollständigen Text zitiert hatte. Und du sagst, der Text von Manfred war eh nur eine eigene Zusammenfassung. Dann hatte Walt also doch recht, daß die deutsche Supportseite falsch bzw. unvollständig ist, oder nicht?
|