![]() |
So kleine neben Info. Alienware mit 16gb ist aus extrem viele gründen schneller. Zum einen liegt es an der hdd Konfiguration, welche CPU genau verbaut ist und zu Schluss darf man die gamer Grafikkarte nicht vergessen, die für Berechnungen her genommen wird.
Also alienware mit 16gb kannst nicht vergleichen mit Mac 8gb vs 16gb. |
Zitat:
Nein, sollten mich nicht stören. Meine Gedanken sind einfach, ich möchte würklich was für unterwegs haben, und nichts für Zuhause, da steht ja mein Alienware. Und da empfinde ich die 13.3 Zoll Bildschirm als angenehm, wie auch die Leistung (auch im Zusammenspiel mit dem OSX) als sehr gut. Zudem sollte es leicht sein, dass man das Gewicht kaum merkt. Einen Windows-Laptop mit diesen Eigenschaften zu finden ist, soweit ich das weiss, nicht möglich, ausser man möchte viel Geld ausgeben... Gruss |
Zitat:
Will ja auch nicht mein super Alienware als schlecht darstellen, nur schwer und klobig ist es alleweil. Zur Info: i7-4800MQ (2.7 GHz) 750 GB Festplatte 7200 rpm + 64 mSata FlashCache, GeForce GTX 765M 2GB = Knapp 2.8 kg; Macbook = 1.35 (Air) oder 1.58 kg (Pro) |
Wie wäre es mit dem neuen Dell XPS13? KLICK
|
Zitat:
Gruß, raul |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Surface 3 ist z.B. für Deine Anwendungsfälle sehr gut geeignet. Stephan |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nur sollten so Allgemeinplätze nicht stehen bleiben, dass man ein rundes Paket nur als MacBook bekommt. Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |