![]() |
Zitat:
Mein iPhone 4 hielt 4 Jahre - das Gerät musst aus Performance gründen ausgetauscht werden - so wie es bei alle Smartphone Geräten nach 3-4 Jahren ist. Die Software und Apps werden grösser und brauchen mehr Performance was die alten Geräte nicht mehr bringen. Kenn übrigens keinen der jemals einen Akku bei einem iPhone tauschen musste weil es nicht mehr lang genaug gehalten hat. |
Zitat:
Zitat:
Mit meinen Sony Akkus komme ich mit 5V nicht weit. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei meinem Handy ist bis jetzt der zweite Akku drin, hat mich 10 Euro gekostet. Ist aber auch kein iPhone sondern (meines Wissens) gute deutsche Wertarbeit, allerdings halt nur ein normales Handy. |
Wie gesagt - heutzutage gibt eher die Performance eines Smartphones einem so auf den Keks - als die Haltbarkeit der Akkus.
Die Performance wird nämlcih spürbar langsamer - die Akkulaufzeit ist da noch fast wie am ersten tag. |
Mit Performance-Problemen wird meine gutes altes Siemens wohl nie zu kämpfen haben :D
Ich geb dir recht, bei den Smartphones sieht die Sache schon anders aus, sicherlich auch Hausgemacht. Hab neulich im Radio einen Bericht gehört, da ging es sinngemäß darum das Herstellern von Apps untersagt wurde diese auch für ältere iPhones Lauffähig zu machen :flop: |
Ja alle wollen und müssen neue Telefone verkaufen.
Aber es war nicht nur die Performance - sondern auch die Kamera die in den Smartphones steckt und die Software dahinter. Das Smartphone kam ist die Kamera die immer dabei ist und die soll was können. Das die was kann und mit kreativer Art zu Fotografien unglaubliche tolle Bilder erlaubt kann man hier sehen. Sehr sehr cool.... http://www.apple.com/de/iphone/world-gallery/ |
Zitat:
Fest verbauter Akku geht auch für mich gar nicht. Ich hoffe zukünftige Notes haben weiterhin wechselbare Akkus. Zitat:
Da die neuen Galaxies auch sonst nichts wesentliches Neues bieten finde ich sie insgesamt sehr enttäuschend. Und dafür sind sie maßlos überteuert. |
Zitat:
|
Also mir ging die Update Politik der etablierten Hersteller (Motorola mal ausgenommen) auf die Nerven.
Ich habe es riskiert und im Herbst ein Android Smartphone aus China geordert. Monster Akku, 5" Full HD, Prozessorleistung mehr als ausreichend, Dual Sim. Und da kamen tatsächlich schon mehrere kleine Updates und Bugfixes (allerdings kein Update von 4.4 auf 5.0). Ach ja, der Spaß hat <200€ gekostet. Nachteile würden sich im Garantie Fall ergeben. Ansonsten nun ich total zufrieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |