![]() |
Mir gefallen die beiden "Dialog"-Bilder sehr gut, wobei ich mir beim Beckmann noch etwas mehr Bild vom Bild gewünscht hätte ;) , also links vielleicht noch etwas Bildfläche zugeben, wenn möglich.
Auch die Zwei mit Miro sind vom Aufbau gelungen. S/W kommt hier auch gut. Hast Du mal probiert, hier das Gemälde farbig zu belassen? Das würde das Kunstobjekt sicherlich betonen. Ecke und Pause sagen mir wenig. Bei Passing Pollock stört mich die Bank im Vordergrund. Entweder Bank oder Person, beides zusammen harmoniert nicht. Gruß Echidna |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke für die Kritik :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
nicht dass der Eindruck entsteht, dass ich deine Bilder nur schlecht machen möchte, die Gegebenheiten waren nicht einfach und für die erschwerten Bedingungen sind die Bilder sicherlich gut, da ich aber deine anderen Bilder kenne mußt du dir eine höhere Meßlatte gefallen lassen. ;) ( das war jetzt einverstecktes Kompliment :cool: ) Bzgl. des Rauschens, das kannst du auch als gestalterisches Mittel nutzen, bei Bildern in SW unterstreicht es oft auch die Wirkung. Probier mal mit ISO 800 oder 1000 zu foten und dann das ganze in SW, ich halte es für völlig unproblemarisch. |
Zitat:
[flüster]und danke für das Kompliment ;)[/flüster] Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Hallo Tina,
ich bin nun wirklich nicht der große Fotograf, ich gehe nach dem gefühl und danach muß ich sagen das alle Bilder toll sind, denn ich habe sie nicht einfach so durchgeklickt sondern jedes Bild hat mein Interesse geweckt länger zu schauen, die Ideen von dir finde ich toll die Umsetzung auch, Rauschen fällt mir erst auf wenn es mir einer sagt. Mein Favorit ist das erste Bild ist für mich top :top: mfg Michael |
Hi Michael,
hey, dankeschön :) Und ob "großer Fotograf" oder nicht oder was auch immer spielt doch keine Rolle. Hauptsache, es macht Spaß ! Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |