![]() |
Zitat:
Ist das nun Strass oder sind das Nieten? Ich erkenne das hier am ipad nicht. |
Strass wird drauf gebügelt :)
|
Zitat:
Der Satz hätte jetzt von Dir sein können... Dat Ei |
Zitat:
|
Warum stellst du das Bild überhaupt ein ?
Du willst keine Kritik - und irgendwie kapiert des Bild auch keiner. Erst dacht ich es ist ein Schnappschuss - jetzt stellt sich raus es ist gestellt. Warum stellst es den nicht zur Kritik ein ? Eines kann des Bild nur werden - BESSER !!! Gerade das Model ist doch gut und kommt bescheiden weg. Die Sonnenbrille ist Weltklasse - da könnt man richtig kreativ werden. Ich bin eigentlich nur froh das sich noch ein paar andere gemeldet haben - so kann ich ja jetzt wieder ganz beruhigt sein ohne das Gefühl zu haben mich ned leiden zu können. |
Zitat:
Das waren doch überhaupt keine Fragen, die als Bild(!)-Kritik gedacht sind. Ich wollte lediglich wissen, worum es hier überhaupt geht... Aber ich glaube, das ist ohnehin sinnlos - ein typischer Fritzchen-Thread. Dass er aber permanent full-quotes macht, ist eigentlich eine Provokation. Ist aber auch egal, denn Dana hat vollkommen recht: es gibt Wichtigeres im Leben... Ich bin raus hier. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Frage ist, wer hier provoziert. Kaum postet Fritz, springst Du in den Thread. Das hat System. Und dass man nur mal Bilder zeigen will, so wie Du es immer für das Bildercafé forderst, gilt auch für ihn - ob Du ihn magst oder nicht. Von daher kannst Du Dir die als kritische Fragen verkleidete Antipathie auch verkneifen... Zitat:
Dat Ei |
Ich erinnere mal an die Beschreibung:
Zitat:
|
Was ich schon sehr dreist fand, bevor mich mal einer etwas gefragt hat, ist man gleich über mich her gefallen :( Was ist das den für ein Umgangston?
Oder warum zieht er so ein Gesicht ? Muß jeder der fotografiert wird lachen, wie ein Honigkuchenpferd ? Es kommt auch Neid hier zum tragen, finde ich schon schlimm :(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |