SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Na endlich... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=15661)

minolta 7d 18.02.2005 23:22

Na endlich

Hallo Basti!
Danke :D das Forum geht wieder.Hatte immer die Meldung,daß ich aus dem Forum verbannt bin.Solche Leute gehören auf den Mond geschoßen die meinen mit ihren sinnlosen Aktivitäten andere zu schädigen.Na jetzt geht es wieder und ich freue mich darüber.Lese jeden Tag und kann nur sagen es ist ein Super-Forum.
Tschüß Ralf

Meine Bilder

Hansevogel 18.02.2005 23:24

Zitat:

Zitat von DieterFFM
Unsere Regierung und Hartz IV lassen grüssen... :flop:

Gerhard.... warst Du das? :mrgreen:

Gruß: Hansevogel

Irmi 18.02.2005 23:43

Ich freu mich auch, daß es jetzt wieder geht. Danke. Habe heute dadurch einen langweiligen Krankheitstag gehabt. :cry:

Jerichos 18.02.2005 23:45

Re: Na endlich

Zitat:

Zitat von minolta 7d
Hallo Basti!
Danke :D das Forum geht wieder.Hatte immer die Meldung,daß ich aus dem Forum verbannt bin.

Torsten hat´s zwar wohl schon erklärt, aber doppelt hält besser. Wir hatten per Forensoftware einige auffällige IP-Bereiche gebannt, damit sie keine Anfragen mehr senden können. Dies hat u.U. zur Folge, dass einige "richtige" User keine Zugriff mehr aufs Board haben. Sollte dies bei noch jemanden der Fall sein, bitte umgehend per Mail bei uns melden. ;)

XxJakeBluesxX 18.02.2005 23:56

Zitat:

Zitat von Irmi
Habe heute dadurch einen langweiligen Krankheitstag gehabt. :cry:

Du hättest doch mit Deiner A2 spielen können... :roll:

jrunge 19.02.2005 00:01

Zitat:

Zitat von Hansevogel
Gerhard.... warst Du das? :mrgreen:

Ich glaube, Du überschätzt Gerhards Fähigkeiten! :shock:

Gruß
Jürgen

Hansevogel 19.02.2005 00:04

Zitat:

Zitat von jrunge
Ich glaube, Du überschätzt Gerhards Fähigkeiten! :shock:

Das geht/ging sehr vielen so. :roll:
Aber das ist ein anderes Thema, und deswegen können wir hier rausfliegen. :lol:

Hellraider 19.02.2005 00:13

Auch von mir erstmal herzlichen Dank an das Team. Habe mich heute morgen auch schon gewundert das kein Zugriff aufs Forum mehr möglich war. Aber nu läuft ja wieder alles :)

Hat das Team eventuell schon mal über den Einsatz einer professionellen Foren-Software á la vBulletin nachgedacht die auch überhaupt nicht so teuer ist und bei weitem sicherer ist als das freie phpBB? Sicherheitsrelevante Fehler werden zu dem beim vB wesentlich schneller gefixt als das beim phpBB der Fall ist/war.

Jerichos 19.02.2005 00:15

Zitat:

Zitat von Hellraider
Hat das Team eventuell schon mal über den Einsatz einer professionellen Foren-Software á la vBulletin nachgedacht die auch überhaupt nicht so teuer ist und bei weitem sicherer ist als das freie phpBB? Sicherheitsrelevante Fehler werden zu dem beim vB wesentlich schneller gefixt als das beim phpBB der Fall ist/war.

Wird derzeit diskutiert!

Mönki 19.02.2005 01:15

Bin zwar nicht allzu oft hier, freue mich aber für alle, das es wieder läuft!

Ein dickes Lob ans Team :top:

Grüße Mönki

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.