![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem ist der Service von Minolta um Welten besser als der von C...n. |
Na hoffen wirs :D Bald kommt meine Minolta Nahlinse 2 die muss ich dringend an diesem Objekt hier testen:
Garnele möglichst solange die Garnele noch trägt, deren Eier vors Bild zu bekommen ist nämlich bei dieser Garni sehr schwierig und es ist meine einzige von der Sorte... |
Starkes Bild, das erklärt auch Deine Erregung in Deinem PN heute mittag!
Versuch doch noch mal, Deine A2 sanft davon zu überzeugen, doch den Makromodus auszuführen. Manchmal hilft es, wenn man etwas Zeit verstreichen läßt. Ansonsten hilft nur Bremen :( |
Ist schon in der Post seit heute früh. Eigentlich wollte ich am Wochenende versuchen noch nen Platz beim AQ Foto Workshop zu ergattern, da gibts sicher noch was zu lernen, aber was solls.
Der Makromodus ging nur, wenn man starken Druck auf den Knopf ausgeübt hat, das wäre nix gescheites geworden. |
So die Cam ist wieder da,
Ich hatte gemeldet: -gelegentliche ERR Abstürze -AF Probleme -Schiebeschalter Makro defekt Repariert wurde: -Help Fehlercode prüfen (was immer das bedeutet) -AF repariert und justiert (wars wohl doch keine Einbildung meinerseits) -Schalter repariert -Motor ausgetauscht Zu letzter Position warte ich nun auf einen Rückruf, da ich nicht weiss, welcher Motor gemeint ist, und mich das dann doch interessiert... Gruß Hotzi |
Zitat:
|
War sicher nicht der Filmtransport-Motor. Es sei denn Du hast Schon die neuen Roll-CF verwendet. :lol:
Ich tippe auf den Motor des Autofocus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |