![]() |
@teefit:
ich bin wirklich kein Spezialist für Portraits, aber der Vollbart im Portraitbild geht m.E.n. gar nicht. Auch das Make-Up ist derart aufdringlich abgebildet, dass das Mädel für mich eher gruselig rüberkommt. Die Beine stören mich hingegen überhaupt nicht. Etwas weicher wäre hier bestimmt besser gewesen. Gruß, raul |
Zitat:
Aber wenn das das einzige ist, man braucht ja noch Verbesserungsmöglichkeiten für den zweiten Teil - tolles Ergebnis. @GPO Ein Workshop ersetzt keine Lehre, das sollte jedem klar sein, aber die Frage ist eine ganz andere. Wie hätte das Ergebnis ausgesehen vor dem Workshop und wo sind die Jungs/Mädels jetzt...zumindest doch ein paar mehr oder weniger große Schritte weiter, denke ich. Zudem sind die Jungs/Mädels wahrscheinlich keine zukünftigen Model-Shooter sondern Hobbyisten... |
Mhh, in der grossen Datei sehe ich keine Halos, hier schon, das muss ich mir nochmal anschauen.
Was denn für ein Bart? Wollte eigentlich nur sagen: Das lichtsetup war gewollt und bei solch einem Wirbelwind ist es o.k. wenn Kleinigkeiten nicht stimmen, solange die Stimmung rüberkommt. Und das ist trotz einiger unvorteilhafter Stellen auch im Originalbild der Fall. |
@teefit
Danke für deine Bilder, vielleicht kommen noch weitere? Gruss, frank |
Von Dir denn auch? ;)
Bei mir ist das ganze wie man meistens auch sieht nur ein Hobby und mir fehlt die Zeit, unentwickelt möchte ich aber nichts zeigen. Freu mich auf weitere Bilder von Dir, waren ja auch noch andere Playmates da... :) ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Gruß, raul |
Ach so, dank Raul. Ich finde die weichgezeichneten Puppengwsichter meist furchtbar. Vielleicht ist das hier aber für die Webausgabe überschärft, da geh ich nochmal in mich, aber ich mag es wenn man Poren und Haare sieht, das wirkt dann eher menschlich... :P
Ich versuch mal es etwas abzumildern. |
Moin
ja wuderbar,....gibt nun eine Anetta II. :top: schön zu sehen, das es ein und dasselbe Model ist, und eben anderer Fotograf ;) soll heißen > sie kann sich anders bewegen :top: die Kleinigkeiten...tja da sollen andere dran rumnörgeln :P Mfg gpo |
Das hab ich jetzt nicht verstanden?! Da waren noch 22 andere Amateurfotografen, also was ist schön zu sehen? Annetta auf jeden Fall :P, von Dir, GPO, hätte ich aber jetzt die volle Breitseite erwartet...
|
Sorry, ich wollte eigentlich Annetta so zeigen, wie ich Sie gesehen habe.
Wahrscheinlich anders als die meisten der Workshopteilnehmer. Als Frau und nicht als Playmate auf einer Titelseite. Das Foto entstand auf meine Anweisungen, mir zuerst den Rücken zu zeigen, dann mich über die linke Schulter anzuschauen um sich dann ganz schnell mit wallendem Haar zum Blick über die rechte Schulter zu drehen, mit erstauntem Blick ins Objektiv. Gruss, frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |