![]() |
Mitstreiter sind gerne willkommen !!!
Also am 24.03. 19:00 im "Alt Bremerhaven" Ich reserviere sicherheitshalber einen Tisch Bis dann, ich freue mir :D Rainer |
Hi Tisch reserviert !
Bringt euere Kameras und Objektive mit damit ich mich noch entscheiden kann welches Objektiv ich mir für den USA Urlaub ggf. anschaffe :D Bis dann......... Rainer |
Ich lass mich mal breitschlagen und bring was mit.
LG Michael |
Moin,
Ich melde mich auch vorsichtig. Leider kann ich morgen nicht, würde aber ansonsten gern den Stammtisch in Fishtown verstärken. Muss aber einwerfen, dass ich photografietechnisch noch sehr grün hinter den Ohren bin. VG Chris |
Zitat:
Wir freuen uns aufs nächste Mal, wenn du dann dabei sein kannst:top: @ Michael und Rainer: ich werde morgen erst um 19.30h dazukommen. Gruß Ekkehard |
@Chris, schade das es diesmal nicht klappt, dann aber bestimmt beim nächsten Mal.
@Ekkehard, ist ok. Wir trinken dann solang auf deine Rechnung :D Bis heute abend............ Rainer |
Treffen war super und hat Spass gemacht :top:
Als nächsten Termin haben wir den 05.05. in's Auge gefasst. Wir haben festgestellt das es im "Alt Bremerhaven" zu dunkel ist :-) @Chris Vorschläge zur Örtlichkeit für das nächste Treffen ? Bis dann......... Rainer |
ja, war wieder super, Treff-Örtlichkeit vielleicht auch gerne mit Option auf draußen sitzen. Der Mai kann angenehm milde sein.
LG Michael |
Fällt mir gerade ganz spontan ein : Im Jaich, direkt am Hafen
|
Moin,
ich kenne Ehefrau-bedingt nur kleinere italienische und chinesische Restaurants. Vom "Im Jaich" habe ich aber einige gute Dinge gehört. Der 5.5. ist vorgemerkt. Grüße, Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |