![]() |
Ja ein Wahnsinn ein Update :P
Schön wäre eine manuelle ISO Wahl in drittel stufen gewesen. :| |
Na ja, drittel Stufen ISO Wahl finde ich eher nervig und habe es noch nie gebraucht. Solange es ein an- und abwählbares Feature ist, ist es ok.
|
RX100MKI Update auf 1.1
auf der Sony-Homepage verfügbar
http://www.sony.de/support/de/product/DSC-RX100 soll die Geräuschproblematik beim Fokussieren beheben. Darüber wurde ja schon öfter berichtet |
Hallo,
das Update habe ich auch schon gemacht, es dürfte allerdings wirklich nichts anderes bewirken. Hätte mir gewünscht, dass auch die kleinen Verbesserungen aus den mkII und mkIII mit einfließen, etwa die Möglichkeit Live-View "AUS" zu stellen oder die Zoom-Anzeige in mm-KB statt im Zoom-Faktor bei Betätigung der Zoom-Wippe... Aber was solls, zumindest gab es überhaupt ein Update. Kameraeinstellungen und das eigene FN-Menü bleiben übrigens beim Update erhalten. |
|
*angeklebt*
|
Der Download des Treibers geht nur sehr langsam voran. Anfänglich lädt es noch mit bis zu 1,5 MB/s, doch dann bricht die Geschwindigkeit rapide ab auf nur noch ungefähr 25 KB/s. Kennt jemand eine schnellere (aber offizielle) Quelle?
>>> GELÖST <<< Download funktioniert wieder einwandfrei. Ich habe Skripte und Cookies für die Seite erlaubt und mit einem Download Manager fix mit höchstgeschwindigkeit herunter geladen. Also nur falscher Alarm. Sorry. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |