SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Anmeldung zum Alpha-Festival 2015 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=154792)

McOtti 16.07.2015 16:13

Hallo

Bei mir könnte es sein das ich nun doch noch teilnehmen kann ... genaueres erfahre ich nächste Woche...
Ist eine so späte Anmeldung noch möglich?

Gruß Uwe

cdan 16.07.2015 16:40

Ja selbstverständlich. :)

usch 16.07.2015 17:00

Dann sollte ich das wohl auch langsam mal tun ... :mrgreen:

AntiRAM 23.07.2015 15:56

Wieviel Rabatt auf Sony Produkte bekommt man denn dieses Jahr bei den zwei Shops ?

Es steht leider nicht in den FAQs der Webseite.

Bei Investitionen wie einer A7RII muss man sich ja fast überlegen noch bis dahin zu warten..... was ich vermutlich eh nicht "schaffe" aber nun ja.

:?

usch 23.07.2015 16:14

Interessant. Letzten Monat stand da noch dick "20% Festival Rabatt auf das Sony Alpha System", die Prozentangabe ist jetzt weg. :shock:

Wenn es auf einmal deutlich weniger wäre, fände ich das jetzt natürlich etwas unfair gegenüber den Teilnehmern, die sich bereits angemeldet haben. Ich muß zugeben, daß ich die Ersparnis im Sony-Store auch schon in das Reisebudget einkalkuliert habe, als kleines Gegengewicht zu den Fahrt- und Hotelkosten. Auch wenn ich diesmal nicht so viel auf dem Einkaufszettel habe, daß ich mit dem Rabatt die gesamte Reise finanzieren könnte.

Aber vielleicht werden es ja sogar mehr als 20%. ;)

jolini 23.07.2015 18:46

Zitat:

Zitat von usch (Beitrag 1724904)
Aber vielleicht werden es ja sogar mehr als 20%. ;)

ha,ha,ha, - selten so gelacht :doh:

mfg / jolini

dinadan 29.07.2015 13:04

Zitat:

Zitat von usch (Beitrag 1724904)
Interessant. Letzten Monat stand da noch dick "20% Festival Rabatt auf das Sony Alpha System", die Prozentangabe ist jetzt weg. :shock:

Ich wollte Herrn Blechschmidt fragen, der letztes Jahr die Vorbestellungen geregelt hat. Leider gibt es seine E-Mail Adresse bei Sony nicht mehr.

DonFredo 29.07.2015 18:23

Hi Detlef,

das ist der falsche Ansprechpartner. Du musst schon bei der Seite www.alpha-festival.com nachschauen und nachfragen. Im Übrigen hat der von Dir erwähnte Herr damit nichts mehr zu tun.

Vera aus K. 30.07.2015 03:45

Dort findet man unter FAQ folgende Formulierung:

"Teilnehmer am Alpha Festival erhalten von unseren Partnern, dem Sony Store am Potsdamer Platz, sowie Foto Meyer in Berlin Einkaufsrabatte auf das Sony Alpha System. Sie haben auch die Möglichkeit, Ware vorzubestellen, damit sie zum Alpha Festival in den Läden für Sie zur Abholung bereit liegt."

Widdewiddewitt 30.07.2015 11:41

Zitat:

Zitat von Vera aus K. (Beitrag 1726811)
Dort findet man unter FAQ folgende Formulierung:

"Teilnehmer am Alpha Festival erhalten von unseren Partnern, dem Sony Store am Potsdamer Platz, sowie Foto Meyer in Berlin Einkaufsrabatte auf das Sony Alpha System. Sie haben auch die Möglichkeit, Ware vorzubestellen, damit sie zum Alpha Festival in den Läden für Sie zur Abholung bereit liegt."

Richtig und dort stand vor kurzem noch 20% rabatt.

w

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.