![]() |
Zitat:
Du machst mich schwach. Es steht fest, sobald meine Farbpatronen verbraucht sind, geht mein HP den Weg allen Irdischen. Und kaufe ich mir 'nen Canon Drucker. Das die Patronenpreise so unterschiedlich sind, war mir nicht bewusst. Ich hatte halt HP gekauft, weil ich schon immer HP gkauft hatte. ;) :oops: Damit ist jetzt schluß. Was hällst Du von dem PIXMA iP8500 ? Der dürfte doch ganz passabel sein. |
Zitat:
|
Ich hab im Moment keinen Bedarf, da mein Canon I865 immer noch Top ist. Wenn ich hätte, währe das auch wohl ein heißer Kandidat, oder eben die "Normalversion" IP4000/5000.
|
Ich sehe grade das mein Händler vor Ort, das Gerät sogar vorrätig hat.
Für 342,02 EUR, der Preis wäre dann auch ok ! Ist bei den Canon Druckern eigentlich eine Patronen-Erstausstattung dabei ? |
Na klar. ;)
Wie willste denn sonst testen, ob der Drucker überhaupt funktioniert. |
Sooo, wie es aussieht, wird es ein Canon PIXMA IP3000. Der kann ja sogar das Papier umdrehen! :shock:
Na, da werd ich ja direkt neidisch :lol: |
Der kann auch CDs und DVDs bedrucken :D
Müssen natürlich die bedruckbaren sein. |
Zitat:
Ist das nicht das normale ? ;) |
Zitat:
Mein Sohnemann hat das Teil auch, ist ein schönes Teil, war aber auch nicht ganz billig. Warum tendierst Du eigentlich zu dem Pixma IP8500? 340 Taler sind ne Menge Geld und Du meintest doch, das Du garnicht so viel drucken würdest. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |