![]() |
Re: Bilder
Zitat:
Nee im Ernst ;) : Du kannst. Nimm doch diese Galerie. max. 900x900px, 280 KB |
Re: E300 Double-Zoom Kit - Erste Bilder
Zitat:
so wie man dein Bericht liest muss es eine tolle Kamera sein. Wie ist das Rauschen bei ISO 100-800. Kannst du mir je ein Foto mailen bitte, nur wenn es möglich ist. (Bartek003@aol.com) Ich will diese Kammera vielleicht auch haben, möchte aber endlich keine Probleme mit dem Rauschen haben. Wie Praktisch sind diese 14 SCENE Programme? |
ISO 800 ohne die Rausch-Probleme, dann nimm doch die D7D! ;)
|
Mit der Olympus E300 hatte ich mich auch mal ernsthaft beschäftigt, dann ist es aber eine Canon 20D geworden.
Ganz aus den Augen verloren habe ich die E300 aber noch nicht, da OLympus für die Kamera ein Unterwassergehäuse herausbringen will. Bisher fotografiere ich unter Wasser noch analog, und eine digitale Sucherkamera ist m. E. ungeeignet. MfG wave |
Zitat:
Die Olympus gefällt mir aber sehr gut; in den Tests wird nur das Rauschen bemängelt. |
Zitat:
|
Bilder
Hallo ManniC,
danke für den Tip, habe mal 2 Bilder hochgeladen. Zu den 14 SCENE Programmen, kann ich nur für das Programm für die Naheistellung sprechen. Das macht einwandfreie Bilder. die anderen habe ich noch nicht getestet. Olympus hat gestern ein Update 1,2 heraus gebracht. Jetzt hat die E300 auch eine Spiegelvorauslösung die in Stufen einstellbar ist. Außerdem werden jetzt auch die Ultraschnellen Speicherkarten unterstützt. :top: |
beweise könnte ich sicherlich bringen, aber wie viele fotos werden veröffentlicht die angeblich nicht nachbearbeitet wurden und es dennoch sind !
den beweis müsste man vor ort machen und zugleich vergleichen, so wurde ich auch überzeugt. wir hatten damals unter gleichen bedingungen a1 gegen 717 fotografiert und danach verglichen, ein niederschmetterntes urteil gegen die a1. vorteil a1-- einen besseren ww, as das war es. aber das ist immer subjektiv und ich will auch da keinen nahe treten. noch viel spaß--eddy |
zur info: die preise werden im nächsten halben jahr enorm bei olympus sinken !!!
LG--Eddy |
E300
Hallo Eddy,
ich habe hier keine Lust einen Glaubenskrieg anzufangen. Ich kann nur jedem empfehlen, der eine Spiegelreflex ins Auge gefasst hat, die Kamera zu testen. :top: Es interessiert doch keinen, ob der Preis evtl. in 6 Monaten, EUR 50,00 oder 100,00 niedriger ist. Ich möchte jetzt damit Fotografieren und nicht, wenn der erste Schnee fällt! :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |