![]() |
Ich finde das Bild einfach nur grausam. Selbst Knipsbildchen ist noch geprahlt.
Ganz schlimm finde ich aber, das über dieses "Foto" schon seit zwei Seiten schwadroniert wird und im Bilderrahmen Bilder schlummern, die es wert wären, diskutiert zu werden, aber kaum Beachtung finden. Flop oder Top. Die guten Bilder dazwischen kommen oft zu kurz. |
Ganz schlimm?
Niemand zwingt Dich dazu, einen Thread zu verfolgen, in dem über ein Deiner Meinung nach "grausames" Foto "schwadroniert" wird. Und es ist dir unbenommen, Deine Qualitätsansprüche durch Kommentare im Bilderrahmen auszuleben.
|
Zitat:
Wer zwingst dich eigentlich, auf meinen Hinweis zu reagieren? Im Bilderrahmen bin ich übrigens recht aktiv. Geht es dir jetzt besser? |
Zitat:
ich habe hier nach konstruktiver Kritik gefragt. Mir gefallen deine Bilder (Eichhörnchen, Bulem Bokeh, Leute auf einem Gleis,...) auch nicht und ich schreibe nicht soetwas unkonstruktives darunter oder? ;) Für mich hat die Szene etwas und mir ist es egal ob ich diese Szene 100 mal neu fotografieren kann, weils dort eben so aussieht. Ich habe nach Kritik gefrgat, Verbesserungsvorschlägen. Die hab ich bekommen. Tut mir leid wenn da jetzt schon 3 Seiten geschrieben worden sind ;) Anscheinend fühlst du dich zu kurz gekommen im Bilderrahmen oder was weiß ich. Und es hat einen Grund warum ich es ins Cafe getan habe und nicht in den Rahmen ;) Rjay |
Es geht um deine Bilder und nicht um meine. Ich fühle mich gut versorgt.
Aber konstruktive Kritik und Café passen nicht zusammen. Du kannst ja auch nicht umgekehrht ein Bild in denn Rahmen Stellen und dir Kritik verbitten. Dein Dilemma sehe ich und daher wäre der Berelch Fotowerkstatt auch eher geeignet. Die Diskussion wäre in eine andere Richtung gegangen. |
Zitat:
Zitat:
Grüße Steffen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hunderte? Nö.
Eine Handvoll. Und wenn du dir den Forentext für die Fotowerkstatt anschaust, wirst du feststellen, das er für deine Fragestellung perfekt passt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |