![]() |
Zitat:
Ja mft passt eigentlich ziemlich perfekt für People und Portrait. Man kann getrost offene Blende fotografieren und hat eigentlich die perfekte Freistellung (Nase und Ohren sind gerade noch scharf). Die Bilder drinnen haben 2 Minuten gedauert. Und draußen 10 Minuten. Dann war alles im Kasten. |
Zitat:
|
Ja so schwer ist das nicht... :D
Da ich ja auch analogen Film fotografiert habe, habe ich schon versucht mir ein Mädel auszusuchen, das auch ohne Photoshop usw. "out of cam" ordentlich aussieht... macht die Sache etwas leichter. |
Zitat:
der coole Bilder ohne Ibiza-Klippen hinbekommt....:cool: da gibt es nicht viel zu sagen> Sophie ist gut...sogar sehr gut:top: da können sogar Workshopleiter was draus lernen :P Mfg gpo |
Zitat:
Der Verzicht auf Photoshop mit Verflussigen, Nase verkleinern, Augen vergrößern und dem ganzen Quatsch macht das Bild nochmals sympathischer. |
Diese bildschöne Frau hast du toll fotografiert. Die Fotos wirken gar nicht so bemüht und angestrengt, wie man es öfter sieht. Die Stimmung muss gut gewesen sein, das merkt man den Bildern an.
Die gefallen mir alle sehr. Liebe Grüße Liza |
Die Bilder sind einfach perfekt gemacht. Die Location hast du super ausgewählt Klaus. Man sieht einfach das du ein Gespür für gute Locations hast.
Wie du sagst das richtige Model ist auch nochmal die halbe Miete. Da habe ich mal einen Bericht von K&G gelesen wo sie genau dieses Thema hatten. Das eingesetzte Licht war nur ein "böser" Durchlichtschirm, aber das Model war einfach Hammer. Diese Austrahlung ist perfekt und natürlich weißt du auch mit deiner Kamera umzugehen. |
Zitat:
Grüße, meshua |
Ja, aber solche Schönheiten muss man erstmal vor die Linse bekommen. Die werden da stolze Summen verlangen?
|
Das muss nicht sein. Wenn man sich einen Ruf aufgebaut hat kommen die Mädels von alleine. Irgendwann muss man anfangen. Wir hatten bis jetzt auch noch keine Profi Model und trotzdem immer wieder ganz gute Ergebnisse. Vom Aussehen her findest du sicher Amateur Models auch die wunderhübsch sind. Das Posing ist dann eine andere Geschichte, wie man bei meinen teilweise verpfuschten Fotos sehen kann.
Weil ich gerade gefragt wurde per PN. Hier noch ein interessanter Artikel von K&G: http://blog.krolop-gerst.com/photosc...rent-tutorial/ Ein posingsicheres hübsches Model ist schon mal die halbe Miete. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |