![]() |
Zitat:
Schwöse Bester! |
*bump*
Gleich geht´s los. ;) |
Na, alle gesehen ?
|
Beeindruckend, jedenfalls die ersten 60 Min. Danach habe ich schlapp gemacht und es war ja auch wirklich harter Tobak. Lauter Leichen und Trauer und Leid und.... :shock:
Gestolpert bin ich ja zuerst über die Nähe des Fotographen zu seinen Modellen. Es wirkte so aufdringlich und wenig einfühlsam. Aber seine Ziele sind natürlich gut... Gruß Henning |
Gesehen und aufgenommen. Bedrückende Bilder und auch mich hat die Nähe des Fotografen, aber auch sein ihm eigener Respekt sehr erstaunt.
Die Doku war sehr gut gemacht. |
Moin,
bevor ich die Sendung nicht gesehen hatte, wollte ich keine Meinung dazu abgeben. Doch jetzt: Absoluten Respekt vor diesem Mann und seinem Job, den er eher als Passion sieht. Wer die Sendung verpasst hat: Freitag auf Samstag nacht um 01:00 Uhr gibts eine Wiederholung. Infos zur Sendung |
Ich habe sie aufgenommen und werde es auf DVD brennen
|
Also die DVD ist sehr gut geworden,
gegen Porto und Rohlingersatz kann ich noch welche brennen. PS: Das ist legal |
Zitat:
Ich denke das gehört sich einfach nicht, wenn man nicht wirklich andere Menschen zum Nachdenken anregen will. Reines Geldverdienen unterstütze ich nicht. PS: @Gertschi: du wirst es nicht glauben - aber das Foto vom brennenden Auto das im Rallye&More erschienen ist war trotz DSLR und Profifotograf absolut bescheiden - hätten vielleicht uns fragen sollen ;-) Maxx |
Hallo Maxx,
sorry, ich komme da nicht mit :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |